Skip to content

d3con 2021 in Hamburg – jetzt anmelden und 50€ sparen

by Monika on September 22nd, 2021

In diesem Jahr findet nach langer Zeit wieder die d3con in Hamburg statt. Alexander wird mit gleich zwei Tracks vertreten sein. Es lohnt sich also auf jeden Fall 😉

Für die Mitglieder und Freunde des Admanagerforum gibt es einen Sonder-Rabatt von 50€ für die Teilnahme an der d3con im November 2021 in Hamburg.
Wie Ihr den Rabatt bekommt? Einfach hier klicken und anmelden.

d3con Hamburg:
Programmatic Advertising – die Zukunft der digitalen Werbung

Die d3con ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation und Marketing AI sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen und neue Möglichkeiten für erfolgreiche Werbetreibende eröffnen werden.

Auf der d3con triffst du die führenden Expert:innen zum Thema Programmatic Advertising aus allen relevanten Bereichen: Werbetreibende, Agenturen, Publisher und Anbieter innovativer Technologien und Plattformen.

Die d3con 2021 besteht aus zwei Tagen: Am 23. November findet der d3con Advertisers Day statt, dessen Programm sich ausschließlich um die Fragestellungen der Werbetreibenden dreht.

Am 24. November auf der d3con Konferenz finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber und alle anderen gemeinsam Platz im Programm der d3con.

 

Weitere Meldungen

Alle Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 Alle Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021

„Neue Videostandards für Advertising“ Session beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 „Neue Videostandards für Advertising“ Session beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021

„ID Lösungen für Publisher“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 „ID Lösungen für Publisher“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021

„Sonderwerbeformate programmatisch vermarktet“ Session beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 „Sonderwerbeformate programmatisch vermarktet“ Session beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021

„Optimierte Vermarktung auf Basis Künstlicher Intelligenz“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.