Startseite » News » Frohe Weihnachten und Alles Gute 2022

Frohe Weihnachten und Alles Gute 2022

Vielen Dank für die großartige Unterstützung und Treue, die Ihr uns in diesem verrückten 2021 entgegengebracht habt!

Corona hat uns immer noch im Griff. Dennoch blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Neben zwei tollen Onlinevents konnten wir das letzte Vermarkterforum endlich wieder physisch durchführen. Und nicht zu vergessen: sogar das Sommerfest zu unserem 10-jährigen konnten wir vor Ort mit vielen tollen Gästen feiern.

Wir freuen uns auf tolle Events mit Euch in 2022 mit neuen spannenden Themen rund um die Herausforderungen in Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology! Hoffentlich persönlich. Und falls nicht, die Vergangenheit hat gezeigt: gute Events sind auch online möglich!!

Danke!

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten sowie ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2022!

Monika und Alexander