Startseite » News » „What’s new, Google? – Schwerpunkte und Ausblick Ad Manager 2022“ Hauptsponsor-Session beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2022

„What’s new, Google? – Schwerpunkte und Ausblick Ad Manager 2022“ Hauptsponsor-Session beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2022

Holm Münstermann und Jan Hardrat vom Hauptsponsor Google sind Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2022

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2022 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die Hauptsponsor-Session.

What’s new, Google? – Schwerpunkte und Ausblick Ad Manager 2022 (Holm Münstermann und Jan Hardrat, Google)

Google gibt einen Überblick über die Schwerpunkte in der Weiterentwicklung der Ad Manager Plattform in 2022, zeigt die zugrunde liegende strategische Ausrichtung und einige der zu erwartenden Highlights. Dazu und darüber hinaus geben die anwesenden Googler aber auch Antworten auf Fragen der Zuschauer.

Holm Münstermann (Head of News & Broadcast Publisher Partnerships, DACH) und Jan Hardrat (Head of Publisher Platforms, Central Europe) leiten zusammen für Google die Hauptsponsor Session mit dem Titel „What’s new, Google? – Schwerpunkte und Ausblick Ad Manager 2022“ beim AdOps Forum Supply März 2022.