Startseite » News » „Challenges und Chancen 2022 – Lösungen für Programmatic und Managed“ Workshop beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2022

„Challenges und Chancen 2022 – Lösungen für Programmatic und Managed“ Workshop beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2022

Alexander Schott leitet den Workshop beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2022

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2022 haben sich spannende Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf den Workshop den wir gemeinsam mit den Teilnehmern machen werden.

Challenges und Chancen 2022 – Lösungen für Programmatic und Managed (Alexander Schott, Admanagerforum)

Was sind die Themen, mit denen sich Spezialisten rund um Programmatic, Admanagement, Adtechnology oder Adoperations in diesem Jahr auseinandersetzen müssen? Gemeinsam finden wir die wichtigsten Punkte und erarbeiten in kleinen Gruppen Lösungsansätze sowohl für Programmatic als auch für Managed Advertising.

Alexander Schott ist Gründer des Admanagerforum und unabhängiger Consultant. Er leitet den interaktiven Workshop mit dem Titel „Challenges und Chancen 2022 – Lösungen für Programmatic und Managed“ beim AdOps Forum Supply März 2022.