Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste Cosponsor-Session.
Attention: Ihrer Werbung Aufmerksamkeit schenken (Michael Fuhrmann, DoubleVerify)
Die heutige Medienlandschaft bietet mehr Inhalte als je zuvor. Für Werbeerfolge ist es entscheidend, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen. Aber wie können Sie sicher sein, dass Konsumenten Ihren Anzeigen ihre Aufmerksamkeit schenken? Beim diesjährigen Admanagerforum Demand stellen wir vor, wie Marketer die Kraft der Aufmerksamkeitsmessung nutzen können, um die Leistung ihrer Werbekampagnen zu steigern.
Michael Fuhrmann ist Regional Vice President, DACH und Central Eastern Europe bei DoubleVerify und leitet die Cosponsor-Session mit dem Titel “Attention: Ihrer Werbung Aufmerksamkeit schenken“ beim „Adops Forum Demand“ Juni 2022.