Startseite » News » „Programmatic Anything – New Hotness: Programmatic TV“ Cosponsor-Session beim „AdOps Forum Demand“ Juni 2022

„Programmatic Anything – New Hotness: Programmatic TV“ Cosponsor-Session beim „AdOps Forum Demand“ Juni 2022

Marlene Beck und Stefan B. Müller vom Cosponsor ADITION/d-force sind Referenten beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite Cosponsor-Session.

Programmatic Anything – New Hotness: Programmatic TV

Neben den aktuellen Programmatic-Kanälen Display, Video, Mobile, Gaming, DOOH, CTV, ATV und Audio ist jetzt auch der lineare One-to-Many Kanal PTV via Active Agent exklusiv programmatisch buchbar. Marlene und Benno gehen in ihrem Vortrag auf die vielfältigen Möglichkeiten und Besonderheiten der brandsafen Massen-Reichweite von Linear TV ein und erläutern die Vorteile der programmatischen Buchung von PTV.

Marlene Beck (Senior Technical Solutions Consultant) und Stefan B. Müller (CSO) leiten gemeinsam die Cosponsor-Session mit dem Titel “Programmatic Anything – New Hotness: Programmatic TV“ beim „Adops Forum Demand“ Juni 2022.