Startseite » News » Summer Summit 2022 – noch bis zum 28.7.2022 kostenlos anmelden

Summer Summit 2022 – noch bis zum 28.7.2022 kostenlos anmelden

Der „Admanagerforum Summer Summit – Demand meets Supply“ findet am Donnerstag, 25. August 2022, in München statt. Melde Dich gleich an, so dass Du auf jeden Fall dabei sein kannst.

Noch bis zum 28.07.2022 ist die Anmeldung kostenlos.

Wir feiern in einer tollen Location gemeinsam mit Agenturen, Advertisern, Vermarktern, Publishern und Sponsoren.

Gestartet wird mit spannenden Diskussionen und Vorträgen rund um aktuelle Themen der Branche. Danach gibt es beim Speed Dating die Möglichkeit, sich über die neuesten Technologien direkt bei den Anbietern zu informieren. Anschließend gibt es viel Zeit für das Networking mit euren Kollegen aus der Branche. 

Die Teilnahme ist exklusiv für Spezialisten im Programmatic Ops, Adops, Adtechnology oder Admanagement von Agenturen, Advertisern, Vermarktern und Publisher. Wir freuen uns auf einen tollen Event und auf eine tolle Party im Anschluß mit Euch!

JETZT ANMELDEN