Startseite » News » „In-App Programmatic – Herausforderungen und Lösungen“ Session beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022

„In-App Programmatic – Herausforderungen und Lösungen“ Session beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022

Jennifer Conrads und Ann-Katrin Haupt sind Referentinnen beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

In-App Programmatic – Herausforderungen und Lösungen (Jennifer Conrads und Ann-Katrin Haupt, wetter.com)

Die programmatische Vermarktung von Apps bringt vielfältige Herausforderungen mit sich. Für Web funktionierende Setups über Javascript sind hier nicht möglich, sondern müssen über SDKs implementiert und konfiguriert werden, um z. B. Headerbidding Partner zu integrieren.
Jennifer Conrads und Ann-Kathrin Haupt zeigen in ihrer Session, welche Problemstellungen daraus resultieren und geben Einblicke in die Lösungen für eine erfolgreiche programmatische In-App Vermarktung.

Jennifer Conrads ist Programmatic Lead bei wetter.com und führt gemeinsam mit Ann-Kathrin Haupt durch die Session mit dem Titel „In-App Programmatic – Herausforderungen und Lösungen“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ im Oktober 2022 in Berlin.