Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste Cosponsor Session.
How to use attention to increase yield (Svenja Damzog und Carl Söderblom, Adnami)
Cosponsor Adnami wird in seiner Session zeigen, wie High Impact Formate einfach und skalierbar eingesetzt werden können. Ebenso werden die positiven Auswirkungen erörtert, wenn man sich im richtigen Umfeld auf Kreativität konzentriert. Svenja und Carl werden in ihrem Vortrag kurz und prägnant auf die Themen eingehen. Beim anschließenden Speed-Dating sind alle vertiefenden Fragen willkommen und erwünscht.
Svenja Damzog (Publisher Director DACH) und Carl Söderblom (COO) leiten zusammen die Session mit dem Titel „How to use attention to increase yield“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ im Oktober 2022 in Berlin.