Startseite » News » „Pur Abo – zwischen Theorie und Praxis“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022

„Pur Abo – zwischen Theorie und Praxis“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022

Ingo Hobl und Stefan Söht sind Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Pur Abo – zwischen Theorie und Praxis (Ingo Hobl und Stefan Söht, Quarter Media)

GDPR und ePrivacy haben direkten Einfluss auf den Umsatz aus der Vermarktung. Rechtssicher Consent der User einholen ist dabei ein entscheidender Faktor. Welche Möglichkeiten es mit dem Pur Abo Modell und anderen Lösungen gibt, mit hohen Consentraten die Monetarisierung zu optimieren, zeigen Ingo Hobl und Stefan Söht in ihrer Session.

Ingo Hobl ist COO bei Quarter Media und leitet gemeinsam mit Stefan Söht, Director Publisher Management, die Session mit dem Titel „Pur Abo – zwischen Theorie und Praxis“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ im Oktober 2022 in Berlin.