Startseite » News » Frohe Weihnachten und Alles Gute 2023

Frohe Weihnachten und Alles Gute 2023

Vielen Dank für ein großartiges Jahr mit Euch. Nach einer gefühlt sehr langen ‚Onlinephase‘ konnten wir in 2022 wieder alle Events physisch durchführen. Es freut uns wahnsinnig, dass Ihr uns treu geblieben seid und Euch in Bus, Bahn und Flieger gesetzt habt, um bei dem einen oder anderen Event dabei zu sein. Unser allererster Summer Summit ‚Demand meets Supply‘ im August war mit über 100 Teilnehmern unser bisher größter Event. Es hat Spaß gemacht, mit Euch zu feiern und wir werden das in 2023 wiederholen!

Wir freuen uns auch im kommenden Jahr auf tolle Events mit Euch mit neuen spannenden Themen rund um die Herausforderungen in Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology.

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten sowie ein Gutes und vor allem Gesundes Neues Jahr 2023!

Monika und Alexander