Startseite » News » „Sustainability – neue Währung für Online Advertising“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023

„Sustainability – neue Währung für Online Advertising“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023

Claudia Schmidt und Carlos Bracho referieren beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

„Sustainability – neue Währung für Online Advertising“

Nachhaltigkeit wird in vielen Teilen der Gesellschaft immer wichtiger. Auch in der Online Werbung ist das Thema angekommen und wird eine neue Währung für Online Advertising prägen. Carlos Bracho und Claudia Schmidt zeigen, welche Lösungen schon heute existieren, um nachhaltige Adstacks umzusetzen. Dabei wird erklärt, was Sustainability in Adtech bedeutet, warum Reduktion wichtiger ist als Kompensation und wie Werbetreibende in Zukunft einen Carbon CPM zur Bewertung ihrer Kampagnen ansetzen werden.

Claudia Schmidt ist Head of Sustainability bei Media Impact und leitet gemeinsam mit Carlos Bracho (Head of Ad Technology, Axel Springer National Media) die Session zum Thema „Sustainability – neue Währung für Online Advertising“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023 in Berlin.