Startseite » News » Adtrader Conference 2023 in Berlin – jetzt anmelden und 25% Rabatt sichern

Adtrader Conference 2023 in Berlin – jetzt anmelden und 25% Rabatt sichern

Adtrader Conference 2023: Opportunities & Risks in Programmatic 

Die Adtrader Conference am 6. und 7. Juni in Berlin nimmt auch in diesem Jahr wieder die wichtigsten Themen für Buyer und Seller im digitalen Mediageschäft in den Blick. 

Am Innovation & Tech Day (6. Juni) werden Lösungen aus den Bereichen Audience & Data, Buy- und Sell-Side Tech sowie neue Kanäle vorgestellt. Insgesamt 12 Player – z.B. aus den Bereichen Programmatic Audio, Integriertes Measurement, Einkaufsoptimierung, Fraud Detection oder Cookieless Targeting – liefern der Audience einen tiefgehenden Einblick in ihre Technologien.

Am Conference Day (7. Juni) geht es um die wichtigsten Marktthemen für die Buy- und Sell-Side:

  • Ohne Daten kein Deal: Was ist das Audience-Produkt für die Media-Deals der Zukunft?
  • Programmatic vs. I/O: Wie kommen Angebot und Nachfrage in Zukunft zusammen?
  • Fragmentierung und Integration – Laufend neue digitale Media-Angebote inkl. eigener Tech, Audience und Measurement
  • Integrations-Formel für die Buy-Side von CTV & Co.?

HINWEIS: Mit dem Code ADMANAGER25PERCENT_ADTRADER23 erhaltet Ihr bis zur Adtrader Anfang Juni 25 Prozent Rabatt. Aktuelle Infos zur Adtrader Conference 2023 gibt es auf der Website https://www.adzine.de/adtrader-conference/.