ONLINE AD SUMMIT 2023 – offizielles Pre-Event der DMEXCO
Für ein nachhaltiges digitales Ökosystem – Online Ad Summit 2023
An den Themen Künstliche Intelligenz (KI) und Nachhaltigkeit kommt aktuell Niemand vorbei. Es stellen sich viele Fragen:
Kann die gezielte Nutzung von KI die Kreation von Kampagnen effizienter und effektiver machen und damit die Ergebnisse verbessern? Und welchen Anteil hat die Kreation am Kampagnenerfolg?
Wieviel CO2 erzeugt die Schaltung einer Online-Kampagne? Welche Standards brauchen wir für die Bestimmung der CO2-Emissionen von Online-Kampagnen? Wie lässt sich ein nachhaltiges und klimaneutrales digitales Ökosystem gestalten?
Nachdem unsere Branche sich in den letzten Jahren vor allem um Privacy-Themen gekümmert hat, wollen wir uns auf dem offiziellen Pre-Event der DMEXCO, dem Online Ad Summit, vor allem diesen aktuellen Fragen widmen. Natürlich kommt auch das Thema Daten nicht zu kurz. Wir diskutieren die Chancen von 1st Party-Data und zeigen mit Erfolgsbeispielen, wie gut wir inzwischen auf die Post Cookie-Ära vorbereitet sind.
Aber wir wollen auch kritische Fragen stellen. Sind wir Deutschen bereit für die digitale Gesellschaft der Zukunft? Haben wir den Mut, neue Chancen zu nutzen und sind wir bereit, dem Ergebnis zu vertrauen?
Gemeinsam mit den teilnehmenden Publishern, Vermarktern, Dienstleistern, Agenturen und Werbetreibenden wollen wir dies diskutieren und die Grundlage für ein verlässliches und nachhaltiges digitales Ökosystem in Deutschland schaffen.
Einen Einblick ins aktuelle Programm gibt’s HIER.
Tickets:
Freunde, Fans und Mitglieder des Admanagerforums erhalten mit dem Rabattcode OAS50
einen Discount von 50 EUR auf das Ticket.
Hier geht’s zu den Tickets.
Facts:
Termin: 19. September 2023