„The resurrection of the cookieless future?“ (Anna Rossmanith und Christopher Kapusta, Virtual Minds)
In einer Studie von ID5 aus dem Jahr 2022 gaben 72% der Marktakteure an, bis zum zweiten Quartal 2023 eine Cookieless-Strategie haben zu wollen. Aber wie weit sind Unternehmen wirklich? Bringen ID-Lösungen wirklich einen Mehrwert für Publisher und Advertiser und wie muss ich mich aufstellen, um die gegebenen Chancen zu nutzen?
In ihrem Vortrag „The resurrection of the cookieless future?“ zeigen Anna Rossmanith und Christopher Kapusta die bittere (!?) Realität und geben Ausblick, was für die Zukunft wichtig ist.
Anna Rossmanith ist Team Lead Key Account Management bei The Adex und leitet gemeinsam mit Christopher Kapusta, Teamlead Platform Solution Supply Side bei Yieldlab die Sponsor-Session mit dem Titel „The resurrection of the cookieless future?“ beim Admangerforum Summer Summit „Demand meets Supply“ 2023.
Jetzt anmelden!
Beim Summer Summit 2023 erwarten Dich Top-Speaker zu den spannendsten Themen der Branche und die Möglichkeit mit den wichtigsten Akteuren der Industrie in angenehmer Atmosphäre zu networken. Zusätzlich sind Anbieter von entscheidenen Technologien dabei und freuen sich auf den Dialog mit Dir. Melde Dich jetzt gleich an und sei am 31. August in München dabei! (für Agenturen und Advertiser kostenlos)