Startseite » News » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2023 – jetzt anmelden und 33% sparen

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2023 – jetzt anmelden und 33% sparen

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2023 findet am 09.11.23 in Hamburg statt.

Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 28.09.2023. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

Super Event für die AdTech/Publisher Seite mit starken Vorträgen, Insights und tollem Austausch!

Tobias Greifenberg
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Jedesmal erweitert sich der eigene Horizont

Stefan von Gartzen
Motor Presse Stuttgart
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Relevante Hands-on Themen – super Austausch

Ann-Kathrin Haupt
wetter.com
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Bestes Event in Deutschland für den direkten Austausch mit Peers anderer Vermarkter und Publisher 💪

Nadeem Qureshi
BCN
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Das war eine sehr lehrreiche Veranstaltung mit tollen Leuten! Danke an alle!

Claudia Nguyen
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.