Startseite » News » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2023 – jetzt anmelden und 33% sparen

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2023 – jetzt anmelden und 33% sparen

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2023 findet am 09.11.23 in Hamburg statt.

Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 28.09.2023. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

Inspirierend und informierend. Super Austausch.

Ann-Katrin Haupt
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Das AMF erlaubt den Blick über den Tellerrand – die breite Themenvielfalt zeigt auf, an welchen Herausforderungen die Kollegen in anderen Teams / Bereichen arbeiten und schafft ein besseres Verständnis für diese. Auch die Einblicke in die Erfahrungen von Kollegen aus anderen Unternehmen sind hilfreich.

Maximilian Czeschka
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Man lernt hier, dass die eigenen Probleme auch die Probleme der anderen sind und findet Lösungen.

Pascal Charpentier
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Super informativer Tag der extrem kurzweilig war!
Der Austausch mit anderen Teilnehmern war wie immer super. Gerne wieder 🙂

Felicitas Koeber
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Ein sehr gelungener Tag mit vielen interessanten Themen. Schön, dass ich es endlich mal live miterleben durfte.

Michaela Fries
RMSi Radio Marketing Service interactive
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.