Startseite » News » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2023 – jetzt anmelden und 33% sparen

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2023 – jetzt anmelden und 33% sparen

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2023 findet am 09.11.23 in Hamburg statt.

Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 28.09.2023. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

Schönstes Klassentreffen des Jahres

Jenny Schweneker
RND RedaktionsNetzwerk Deutschland
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

‚The place to be‘! Es war wunderbar!

Dominik Waitzer
BurdaForward
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Informative Veranstaltung in lockerer Athmosphäre

Gerald Braun
Ströer Digital Media
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Wichtiges Event für alle, die sich fernab von Marketingblabla und Festival über relevante Themen austauschen wollen.

Simon Hefke
RUHR24
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Der beste Event für einen offenen Austausch auf Augenhöhe!

Jenny Schweneker
RND RedaktionsNetzwerk Deutschland
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.