Startseite » News » Carsten Sander zu „Nachhaltigkeit im Digitalmarketing – eine Notwendigkeit, keine Option“ beim AdOps Forum Supply November 2023

Carsten Sander zu „Nachhaltigkeit im Digitalmarketing – eine Notwendigkeit, keine Option“ beim AdOps Forum Supply November 2023

Carsten Sander ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2023

Es haben sich sehr interessante Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2023 mit Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

„Nachhaltigkeit im Digitalmarketing – eine Notwendigkeit, keine Option“ (Carsten Sander, BurdaForward)

Auch in der Online Vermarktung wird Nachhaltigkeit oder Sustainability ein immer wichtigeres Thema und es gibt verschiedene Lösungsansätze und Anbieter im Markt. Carsten Sander erklärt in seiner Session, welche Rahmenbedingungen gelten und wie man den Footprint  ermitteln und optimieren kann. Dabei zeigt er, welchen Einfluss die Zusammenarbeit zwischen Vermarktern, Werbetreibenden, Agenturen und externen Dienstleistern auf die Nachhaltigkeit hat und warum es notwendig ist, entsprechende Maßnahmen umzusetzen.

Carsten Sander ist Executive Director Tech Operations bei der BurdaForward und leitet die Session zum Thema „Nachhaltigkeit im Digitalmarketing – eine Notwendigkeit, keine Option“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2023 in Hamburg.