Startseite » News » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2024 – jetzt anmelden und 33% sparen

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2024 – jetzt anmelden und 33% sparen

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 findet am 07.03.24 in München statt.

Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 11.01.24. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

I love it <3

Nadeem Qureshi
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Es ist wunderbar zu sehen, wie sehr die Themen ineinander übergehen und sich konsequent weiterentwickeln mit der Zeit!

Sabine Schmidt
Media Impact
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Mehr gebündeltes Publisher Know How gibt es nirgendwo.

Pascal Charpentier
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Super Austausch, tolle Vorträge, <<Klassentreffen>>

Jennifer Conrads
Wetter.com
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Das AMF ist eine Veranstaltung unter ‚gleichgesinnten‘ – voller Spiel, Spaß und Spannung.

Oliver Brock
Heise Medien
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.