Startseite » News » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2024 – jetzt anmelden und 33% sparen

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2024 – jetzt anmelden und 33% sparen

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 findet am 07.03.24 in München statt.

Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 11.01.24. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

Intensiver und persönlicher Austausch zu den aktuellen AdTech-Themen und viel Raum für Austausch und Networking in bester Gesellschaft

Manuel Spallek
nebenan.de / Goodhood GmbH
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Jedes Thema hat absolutes High Impact Potential fürs daily business!

Jan Kugelmeier
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Das Speeddating gibt einen super Überblick über die Neuerungen der wichtigsten Dienstleister im Markt

Ingo Hobl
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

Super Event für die AdTech/Publisher Seite mit starken Vorträgen, Insights und tollem Austausch!

Tobias Greifenberg
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Hat mich wieder super gefreut dabei zu sein, vielen lieben Dank!

Leon Mints
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.03.25

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.