Startseite » News » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2024 – jetzt anmelden und 33% sparen

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2024 – jetzt anmelden und 33% sparen

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2024 findet am 07.11.24 in Wien statt.

Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 26.09.2024. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

relevant, kompakt, unverzichtbar

Jost Jourdan
Motor Presse Stuttgart
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Super spannende Sessions – ich bin gerne wieder dabei!

Larissa Zach
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Jedes Thema hat absolutes High Impact Potential fürs daily business!

Jan Kugelmeier
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Sehr relevante Themen und super Austausch auf Tech Ebene. Gibt es in der Dichte an Inhalt sonst nicht!

Dirk Kulikoff
United Internet Media
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Super Austausch, tolle Vorträge, <<Klassentreffen>>

Jennifer Conrads
Wetter.com
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.