Startseite » News » „Mit Contextual Targeting outperformen“ Session mit Nadeem Qureshi

„Mit Contextual Targeting outperformen“ Session mit Nadeem Qureshi

Nadeem Qureshi ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2024

Die dritte Session für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2024 steht. Noch ein spannendes Thema für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology. Worum es geht erfährst Du hier.

„Mit Contextual Targeting outperformen“ (Nadeem Qureshi, BCN)

Die zielgerichtete Ausspielung von Kampagnen – das sogenannte Targeting –  ist ein wesentlicher Faktor, um erfolgreich Online Werbung umzusetzen. Wie dabei kontextuelles Targeting im Vergleich zu 3rd Party Audience outperformen kann, zeigt Nadeem Qureshi in seiner Session. Er stellt vor, wie sich die unterschiedlichen gemessenen Metriken CTR, Conversion Rate und Reach per Browser in verschiedenen Testgruppen entwickeln und das basierend auf den Ergebnissen einer vermarkterübergreifenden Kampagne. Dabei geht er zusätzlich auf best practices ein und teilt die Erfahrungen in der Umsetzung.

Nadeem Qureshi ist Team Lead Product Management bei BCN und leitet die Session mit dem Titel „Mit Contextual Targeting outperformen“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2024 in Wien.

Jetzt anmelden!

Melde Dich jetzt gleich an und sichere Dir einen der letzten Plätze für unseren nächsten Event.