Startseite » News » Stephan Kizina – „Publisher-Signale nutzen: Kampagnen optimieren und den Wert mit Zielgruppendaten steigern“

Stephan Kizina – „Publisher-Signale nutzen: Kampagnen optimieren und den Wert mit Zielgruppendaten steigern“

Stephan Kizina ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2024

Auch die Sponsoren beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2024 bringen spannende Beiträge rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology. Hier erfährst Du worum es in dieser Session geht:

„Publisher-Signale nutzen: Kampagnen optimieren und den Wert mit Zielgruppendaten steigern“ (Stephan Kizina, Permutive)

Wie Publisher mit First-Party-Daten neue Einnahmen generieren, Kampagnen optimieren und die Erwartungen von Werbetreibenden erfüllen können erklärt Stephan Kizina in dieser Session. Dabei zeigt er Herausforderungen und Lösungen für Publisher und gibt einen Ausblick auf einige spannende neue KI-Funktionen der Permutive Audience Activation Platform.

Stephan Kizina ist Business Consultant bei Permutive und leitet die Sponsor-Session zum Thema „Publisher-Signale nutzen: Kampagnen optimieren und den Wert mit Zielgruppendaten steigern“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2024 in Wien.

Jetzt anmelden!

Melde Dich jetzt gleich an und sichere Dir einen der letzten Plätze für unseren nächsten Event.