Startseite » News » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2025 – jetzt anmelden und 33% sparen

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2025 – jetzt anmelden und 33% sparen

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2025 findet am 27.03.25 in Berlin statt.

Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 30.01.2025. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

Richtig cooles Format. Bietet die exzellente Möglichkeit sich aus seiner Bubble hinauszubewegen und über all die Themen, die uns aktuell beschäftigen zu diskutieren. Freue mich aufs nächste Mal!

Josip Cukic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

War super

Tanja Jost
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Jedes Thema hat absolutes High Impact Potential fürs daily business!

Jan Kugelmeier
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Eine super tolle Veranstaltung mit vielen schlauen Köpfen von denen man einiges lernen kann.

Lukas Schwarz
RMS Austria
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Top Veranstalter, top Themen, top Veranstaltung!

Florian Szathowski
Welect
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.