Startseite » News » Martina Hoffmann und Michaela Fries zu „Herausforderungen und Lösungen im Digital Audio Marketing“ beim AdOps Forum Supply März 2025

Martina Hoffmann und Michaela Fries zu „Herausforderungen und Lösungen im Digital Audio Marketing“ beim AdOps Forum Supply März 2025

Martina Hoffmann und Michaela Fries sind Referentinnen beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2025

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2025 sind aktuelle Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gesetzt. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

„Herausforderungen und Lösungen im Digital Audio Marketing“ (Martina Hoffmann und Michaela Fries, RMS. Der Audiovermarkter)

Die digitale Audiovermarktung steht vor besonderen Herausforderungen und erfordert innovative Lösungen. In ihrer Session zeigen Martina Hoffmann und Michaela Fries praxisnah, wie Online Advertising in Musikstreams oder Podcasts erfolgreich auf Plattformen wie Smart Speakern, WLAN-Radios oder In-Car-Systemen umgesetzt werden kann. Sie erklären dabei, welche Technologien eingesetzt werden und worin die Unterschiede zu klassischen Online-Advertising-Setups liegen.

Martina Hoffmann, Senior Consultant Programmatic & Ad Operations Digital Audio bei RMS. Der Audiovermarkter und Michaela Fries, Teamlead Ad Operations Digital Audio, geben in ihrer gemeinsamen Session wertvolle Einblicke und teilen ihre Expertise beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2025 in Berlin.