
d3con – The Future of Digital Advertising
Künstliche Intelligenz trifft menschliche Kreativität, Automatisierung steht der Forderung von Nachhaltigkeit gegenüber und Programmatic Advertising muss sich den Anforderungen des Datenschutzes stellen – nur einige von vielen Themen, die auf der d3con 2025 im Fokus stehen. Wie gehen Advertiser, Agenturen, Publisher und Technologieanbieter:innen mit diesen Chancen, aber auch Herausforderungen um? Antworten darauf gibt es am 11. Und 12. März 2025 im CinemaxX Hamburg-Dammtor.
Die d3con ist die größte Konferenz zur Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ermöglicht moderne digitale Marketingstrategien und vereinheitlicht die Steuerung und Messung aller Kanäle. Marketing Automation, AI, CTV und Retail Media sind die Trends, die die Zukunft prägen. Welche Chancen eröffnen sich dadurch für erfolgreiche Werbetreibende?
Triff die führenden Marketingentscheider:innen aus allen relevanten Bereichen, um dein Netzwerk zu erweitern und die angesagtesten Innovationen und Marketing Trends zu entdecken.
Zwei spannende Tage voller Innovation!
Die d3con gliedert sich in zwei Tage: Auf dem Advertisers Day am 11. März 2025 dreht sich alles um die Fragestellungen der Werbetreibenden. Auf der d3con Conference am darauffolgenden Tag finden auch Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber:innen und alle anderen gemeinsam Platz im Programm.
Nach der erfolgreichen Premiere sind auch in diesem Jahr der d3con Creation Award am Advertisers Day und der Publishers Morning auf der d3con Conference feste Bestandteile des Programms.
Euer Preisvorteil
Für die Mitglieder und Freunde des Admanagerforum gibt es einen Sonderrabatt von 50€ für die Teilnahme an der d3con.
Wie Ihr den Rabatt bekommt? Einfach hier dem Rabattlink folgen.
Euer Rabattcode: ADMANAGERFORUM25
Rabattlink: https://d3con.de/r/ADMANAGERFORUM25