Startseite » News » „RevOps verstehen und einsetzen: OMS als Katalysator“ Cosponsor Session beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2025

„RevOps verstehen und einsetzen: OMS als Katalysator“ Cosponsor Session beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2025

René Plug vom Cosponsor goTom ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2025

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2025 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte Cosponsor Session.

RevOps verstehen und einsetzen: OMS als Katalysator (René Plug, goTom)

Revenue Operations (RevOps) verbindet Vertrieb, Marketing und Customer Success, um Umsatzprozesse effizienter zu gestalten und Silos aufzulösen. Während Automatisierung und spezialisierte Tools Teams produktiver machen, fehlt oft die übergreifende Vernetzung. Hier setzt RevOps an, indem es Strukturen harmonisiert und Prozesse integriert. Ein OMS spielt dabei eine zentrale Rolle: Es verbindet Marketing, Sales, Operations und Finance, indem es als Brücke zwischen spezialisierten Systemen fungiert. goTom setzt genau hier an – mit einem digitalen, agilen und unabhängigen OMS, das nahtlos in bestehende Systemlandschaften integriert wird. So entstehen Effizienz, Transparenz und Skalierbarkeit für eine zukunftssichere RevOps-Strategie.

René Plug leitet die Session mit dem Titel „RevOps verstehen und einsetzen: OMS als Katalysator“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2025 in Berlin.