
Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2025 sind aktuelle Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gesetzt. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.
„Stolpersteine des Geo Targetings – zwischen Datenschutz und Genauigkeit“ (Marina Bülow, Malexa Media)
Die Auslieferung von Online Kampagnen soll oft auf bestimmte Gebiete eingegrenzt werden, z.B. für lokale Angebote der Werbetreibenden. Dabei gibt es sehr unterschiedliche Möglichkeiten, wie das Targeting umgesetzt wird. Abhängig von der eingesetzten Technologie ist auch die Qualität und Genauigkeit. Marina Bülow zeigt in der Session, wie Geolocation Targeting funktioniert und welche Faktoren die Zuverlässigkeit der Daten beeinflussen.
Marina Bülow von Malexa Media leitet die Session mit dem Titel „Stolpersteine des Geo Targetings – zwischen Datenschutz und Genauigkeit“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2025 in Düsseldorf.
Du bist noch nicht dabei?!
👉🏻 hier geht’s zur Anmeldung.