
Beim Admanagerforum Summer Summit 2022 treffen sich Profis und Entscheider für Programmatic, Admanagement, Adtechnology und Adoperations von Vermarktern, Agenturen, Advertisern und Publishern.
In entspannter Atmosphäre tauschen sich die Teilnehmer zu den aktuellen Themen der Branche aus und bilden ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Wann und wo?
Der „Admanagerforum Summer Summit – Demand meets Supply“ findet am Donnerstag, 25. August 2022, in München statt.
Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung
Termin: Donnerstag, 25. August 2022, 14:30 Uhr (Achtung! Einlass nur bis spätestens 15:30h)
Ort: München
Twitter: #adopsforum @admanagerforum
Was erwartet Dich beim Admanagerforum Summer Summit 2022?
Wir starten mit spannenden Diskussionen und Vorträgen rund um aktuelle Themen der Branche. Danach gibt es beim Speed Dating die Möglichkeit, sich über die neuesten Technologien direkt bei den Anbietern zu informieren. Anschließend gibt es viel Zeit für das Networking mit euren Kollegen aus der Branche.






Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | ||
14:30 | Check-In Teilnehmer und Networking | ||
15:30 | Begrüßung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum | |
15:45 | Panel „Demand und Supply – gemeinam besser!“ Die Online Marketing Welt steht vor grossen Herausforderungen in der Umsetzung von digitalen Kampagnen. Werbeformen, Ids und Cookies, Daten und vieles mehr sind im ständigen Wandel. Sowohl für programmatic als auch für managed Kampagnen ist ein reibungsloser Ablauf in der Zusammenarbeit zwischen Vermarktern und Agenturen ein wichtiger Faktor für den Erfolg. Ausgewählte Experten diskutieren, was gut funktioniert und welches Optimierungspotential besteht. | ||
16:15 | 1. Session | ||
16:30 | Kaffeepause | ||
17:00 | 2. Session | ||
17:15 | 3. Session | ||
17:45 | Wrap Up | ||
18:00 | Kaffeepause | ||
18:30 | Networking und Speed-Dating mit Techanbietern | ||
21:00 | Preisverleihung | ||
21:15 | Networking | ||
23:30 | Ende |
Anmeldung
Es gibt ausschließlich die Möglichkeit für Admanagement-, Programmatic-, Adops- oder Adtechnology Spezialisten von Publishers, Vermarktern, Agenturen und Werbetreibenden teilzunehmen. Also, Du solltest z.B. einen Adserver, DSP, SSP oder DMP Login haben und täglich benutzen.
Bitte beachtet, dass die Anzahl der Teilnehmer begrenzt und Eure Anmeldung erst nach Bestätigung durch uns verbindlich ist.
Ich bin Mitglied

Alle Teilnehmer der letzten Jahre sind herzlich eingeladen und wir freuen uns auf eure Anmeldung. Ihr habt einen persönlichen Einladungscode bereits per Mail von uns bekommen, den ihr bitte unten bei der Anmeldung verwendet.
Wenn Du als Mitglied noch keinen Code bekommen hast, schreib uns einfach einen kurzen Hinweis in das Feld.
Ich bin noch kein Mitglied
Für interessierte Spezialisten im Bereich Adops, Programmatic, Adtech und Admanagement von Vermarktern, Publishern, Advertisern oder Agenturen, die noch nicht auf unseren Events waren, gibt es auch die Möglichkeit teilzunehmen. Wir bitten Dich, kurz zu beschreiben, was Deine Tätigkeiten sind und warum du beim Summer Summit 2022 dabei sein möchtest .
Ich arbeite bei einem Dienstleister
Wenn Ihr bei einem Dienstleister wie z. B. Adserver, SSP, DSP, DMP arbeitet könnt ihr nur als Sponsor teilnehmen. Bitte nehmt mit uns Kontakt auf, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, wie ihr uns unterstützen könnt.
Anmeldeformular
Die Teilnahme ist kostenlos bei Anmeldung bis zum 28.7.2022.
Ab dem 29.7.2022 ist der Preis 99 € zzgl. MWSt.
Sponsoren
Der Summer Summit August 2022 wird von Sponsoren unterstützt. Vielen Dank!
Wenn Du unseren Event als Sponsor unterstützen möchtest, nimm bitte mit uns Kontakt auf.
Wenn Du über zukünftige Events informiert werden möchtest, abonniere unseren Newsletter, folge uns auf Twitter,werde Fan bei Facebook oder nimm über das Formular unten mit uns Kontakt auf. Alle Updates gibt es auch bei XING oder LinkedIn.