Startseite » Events » Vergangene Events » 2022 » Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2022 » Die Sponsoren stellen sich vor – Juni 2022

Die Sponsoren stellen sich vor – Juni 2022

Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022 ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an unsere Co-Sponsoren DynAdmic/Smart Adserver, Active Agent/d-force, DoubleVerify und Index Exchange.

Co-Sponsoren DynAdmic/Smart Adserver, Active Agent/d-force, DoubleVerify und Index Exchange

Über DynAdmic/Smart Adserver

DynAdmic bietet mit seiner proprietären Targetingtechnologie seit 2012 KI-gestützte Lösungen für cookieloses Targeting. Die proprietäre Audio-Rekognitions-Technologie liefert semantische Targeting-Segmente zur zielgerichteten Ausrichtung von A wie Audio- über C wie CTV bis V wie Video-Kampagnen. Ergänzt durch Sentiment Analysen und höchste Brand Suitability Standards kann DynAdmic Nutzer in 30 Sprachen weltweit im passenden Moment ansteuern. Hierbei greift das Unternehmen auf ein Netzwerk von Premium Publishern inklusive YouTube zurück um Targeting-Match und Skalierbarkeit aus einer Hand zu bieten. Flexible Programmatische Lösungen, Guaranteed Deals sowie Custom Segmente und zusätzliche Creative- und Studienoptionen eröffnen einen breiten Servicekatalog für Advertiser und Agenturen.

Smart ist eine unabhängige Technologie-Plattform, die sowohl die Interessen von Werbetreibenden als auch die von Verlagen und Vermarktern vertritt.  Die Smart Plattform und die durch Smart angebotenen Technologielösungen sollen Werbetreibenden und Premium-Publishern helfen, Transparenz zu erlangen und ihren fairen Anteil innerhalb der werblichen Wertschöpfungskette zu generieren. Werbetreibenden bietet die Plattform vor allem eine Vereinfachung und eine Effizienzsteigerung beim Mediaeinkauf, Publisher können mit einer individualisierten Auswahl von Transaktionsmodellen, Vermarktungskanälen, Formaten und Userdaten eine Optimierung innerhalb der digitalen Wertschöpfung erfahren.
Smart arbeitet mit Hunderten von Werbetreibenden und mehr als 1.000 Publishern weltweit zusammen und bietet den Zugriff auf über 50.000 Websites und Apps. In Deutschland arbeitet Smart mit den meisten der Top AGOF Vermarkter zusammen und bietet somit Zugriff auf über 90% des gesamt verfügbaren Werbeinventars. Smart wurde im Deloitte Technology Fast 500 EMEA Ranking und in der Financial Times FT 1000 als das schnellst wachsende Unternehmen Europas bezeichnet. Das Unternehmen betreibt 12 Niederlassungen weltweit und ist führend im Aufbau eines transparenten, auf Qualität basierenden Ökosystems. Smart ist ein „GDPR ready“-Unternehmen, das von einem unabhängigen Datenschutz Spezialisten, der ePrivacy GmbH, zertifiziert wurde.

Mehr Infos unter https://eu.dynadmic.com
Mehr Infos unter www.smartadserver.de

Über Active Agent/d-force

Active Agent bietet mit seiner Demand-Side-Plattform (DSP) die erste und einzige vollwertige Omnichannel-DSP im deutschen Markt. Als innovative Marketingtechnologie für einen konsequent wertorientierten Mediaeinkauf auf Basis frei wählbarer Bietstrategien ermöglicht Active Agent Werbetreibenden und Agenturen den kontrollierten automatisierten Einkauf von Media (Display, Video, Audio, Mobile) für alle Kanäle und Endgeräte, insbesondere auch Digital Out of Home (DOoH), Digital Audio und Addressable TV. Zeitgleich ist Active Agent die Buchungsplatform, über die programmatische Kampagnen auf den ATV- und Online-Video-Inventaren der Medienhäuser ProSiebenSat.1, Mediengruppe RTL Deutschland und weitere Partner ausgespielt werden können.

d-force ist das Joint Venture von ProSiebenSat.1 und der Mediengruppe RTL Deutschland, das Addressable-TV- und Online-Video-Inventare der beiden Medienhäuser sowie weiterer Partner über eine von beiden Partnern genutzte Buchungsplattform für den programmatischen Mediaeinkauf zugänglich macht. Ziel des Joint Ventures ist es, Werbetreibenden zu ermöglichen, Zielgruppen in attraktiven digitalen Bewegtbildumfeldern in hohen Reichweiten und mit garantierter Brand Safety einfach, direkt und effizient zu adressieren. Damit wird der wachsenden Nachfrage des Markts nach digitalen „Total Video“-Kampagnen Rechnung getragen. Für eine optimale Umsetzung medien- und kanalübergreifender programmatischer Video-Kampagnen berät d-force werbetreibende Unternehmen und Agenturen und bietet einen umfassenden First-Level-Support.

Mehr Infos unter www.active-agent.com/de
Mehr Infos unter https://www.d-force.tv

Über DoubleVerify

DoubleVerify ist eine weltweit führende Mess- und Analyse-Plattform für digitale Medien. DoubleVerify hat es sich zur Aufgabe gemacht, das digitale Werbe-Ökosystem stärker und sicherer zu machen, um den fairen Werteaustausch zwischen Käufern und Verkäufern digitaler Medien zu erhalten. Hunderte von Fortune-500-Unternehmen setzen die von DV zur Verfügung gestellten unverfälschte Daten und Analysen ein, um die Qualität und Effektivität von Kampagnen zu steigern und die Rendite der digitalen Werbeinvestitionen weltweit zu maximieren.

Mehr Infos unter https://doubleverify.com

Über Index Exchange

Als globaler Anzeigenmarktplatz ermöglicht es Index Exchange Medieninhabern ihre Einnahmen zu steigern, indem Vermarkter dabei unterstützt werden, Verbraucher auf jedem Bildschirm und in jedem Format zu erreichen. Mit Hauptsitz in Toronto treibt Index die Entwicklung von Werbetechnologien für weltweit führende Unternehmen seit fast 20 Jahren voran.

Mehr Infos unter www.indexexchange.com oder unter @indexexchange.

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022