Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2025 ist durch Sponsoren finanziert.
Vielen Dank an unsere Co-Sponsoren d-force und Welect.
Co-Sponsor d-force

d-force ist das Joint Venture von ProSiebenSat.1 und RTL Deutschland, das Addressable-TV- und Online-Video-Inventare der beiden Medienhäuser sowie weiterer Partner über eine zentrale Buchungsplattform für den programmatischen Mediaeinkauf zugänglich macht. Ziel des Joint Ventures ist es, Werbetreibenden zu ermöglichen, Zielgruppen in attraktiven digitalen Bewegtbildumfeldern in hohen Reichweiten und mit garantierter Brand Safety einfach, direkt und effizient zu adressieren. Damit wird der wachsenden Nachfrage des Markts nach digitalen „Total Video“-Kampagnen Rechnung getragen. Für eine optimale Umsetzung medien- und kanalübergreifender programmatischer Video-Kampagnen berät d-force werbetreibende Unternehmen und Agenturen und bietet einen umfassenden First-Level-Support. Technische Basis für dieses „One-stop-Shopping“-Angebot ist die Omnichannel-Demand-Side-Plattform Active Agent, die Teil des digitalen Werbetechnologieangebots der zu ProSiebenSat.1 gehörenden Virtual Minds Gruppe ist.
Mehr Infos unter https://virtualminds.de
Co-Sponsor Welect

Welect ist ein AdTech-Unternehmen, das eine führende Plattform für Choice-Driven Advertising betreibt. Durch den selbstbestimmten Werbekonsum entsteht ein werbewirksames Targeting mit hoher Adressierbarkeit auch unabhängig von Consent-Ablehnung und AdBlock-Nutzung. Welect ermöglicht Publishern so eine Verbesserung der Video Fill-Rates und die Konvertierung von AdBlock-Nutzer:innen und Consent-Verweiger:innen bei höchster Nutzerzufriedenheit. Welect arbeitet mit einem Portfolio aus über 150 Seiten und liefert sehr große Reichweiten in vielen Zielgruppen.
Mehr Infos unter https://www.de.welect.de