Startseite » Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2025 » Die Sponsoren stellen sich vor – Juni 2025

Die Sponsoren stellen sich vor – Juni 2025

Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2025 ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an unsere Co-Sponsoren d-force und Welect.

Co-Sponsor d-force

d-force ist das Joint Venture von ProSiebenSat.1 und RTL Deutschland, das Addressable-TV- und Online-Video-Inventare der beiden Medienhäuser sowie weiterer Partner über eine zentrale Buchungsplattform für den programma­ti­schen Mediaeinkauf zugänglich macht. Ziel des Joint Ventures ist es, Werbe­treibenden zu ermöglichen, Zielgruppen in attraktiven digitalen Bewegtbild­umfeldern in hohen Reichweiten und mit garantierter Brand Safety einfach, direkt und effizient zu adressieren. Damit wird der wachsenden Nach­frage des Markts nach digitalen „Total Video“-Kampagnen Rechnung getragen. Für eine optimale Umsetzung medien- und kanalübergreifender program­ma­tischer Video-Kampagnen berät d-force werbetreibende Unternehmen und Agenturen und bietet einen umfassenden First-Level-Support. Technische Basis für dieses „One-stop-Shopping“-Angebot ist die Omnichannel-Demand-Side-Plattform Active Agent, die Teil des digitalen Werbetechnologie­angebots der zu ProSiebenSat.1 gehörenden Virtual Minds Gruppe ist.

Mehr Infos unter https://virtualminds.de

Co-Sponsor Welect

Welect ist ein AdTech-Unternehmen, das eine führende Plattform für Choice-Driven Advertising betreibt. Durch den selbstbestimmten Werbekonsum entsteht ein werbewirksames Targeting mit hoher Adressierbarkeit auch unabhängig von Consent-Ablehnung und AdBlock-Nutzung. Welect ermöglicht Publishern so eine Verbesserung der Video Fill-Rates und die Konvertierung von AdBlock-Nutzer:innen und Consent-Verweiger:innen bei höchster Nutzerzufriedenheit. Welect arbeitet mit einem Portfolio aus über 150 Seiten und liefert sehr große Reichweiten in vielen Zielgruppen.

Mehr Infos unter https://www.de.welect.de

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2025