Skip to content

Die Sponsoren stellen sich vor – Juni 2017

Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2017 in Düsseldorf ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor GSI, die Co-Sponsoren ADITION und DoubleClick sowie an die Supporter AppNexus und Meetrics.

Hauptsponsor GSI

Über GSI

gsi_80GSI ist ein Produkt der GP One Gruppe. Wir nutzen Big Data zur Vermeidung von AdFraud und prüfen vor, während und nach der Auslieferung eines Werbemittels, ob es sich um einen korrekten Werbeplatz handelt oder gehandelt hat. Als AdFraud-Detection-Tool für Display, Mobile und Video decken wir die Bereiche Impression-Fraud, Click-Fraud, Affiliate-Fraud, Brand Safety und IP-Verification-Databases ab.

Die GP One Gruppe wurde 2008 als Agentur gegründet und etablierte 2013 den Unternehmensbereich AdFraud-Detection. Unsere Kunden sind Agenturen, werbetreibende Unternehmen und Publisher.

http://www.gsi-one.org

Co-Sponsoren ADITION, DoubleClick

Über ADITION

aditionADITION technologies ist der führende europäische Anbieter hochwertiger Technologie­lösungen für ein automatisiertes, datenbasiertes digitales Marketing über alle Kanäle aus einer zentralen Enterprise-Plattform heraus. Die modular erweiterbare ADITION Unified Adserving Plattform liefert allen Marktteilnehmern – Werbetreibenden, Agenturen sowie Publishern/ Vermarktern – gleichermaßen individuelle, passgenaue Lösungen, um maximale Marketing- bzw. Vermark­tungseffizienz zu erzielen und die jeweiligen Key-Assets im Online-Marketing zukunftssicher zu gestalten. Die integrierte Lösung bietet der Media-Einkaufsseite (DSP) die Anbindung an alle relevanten Marktplätze, der Media-Verkaufsseite (SSP) die Bereitstellung von Werbe-Inventar in Verlagsprodukten, Nachrichtenportalen, Online-Shops etc. im klassischen oder programmatischen Direktverkauf oder im auktions­basierten Realtime-Bidding-Verfahren. Als unabhängiges und neutrales Technologie­unter­nehmen im Verbund der virtual minds Gruppe unterstützt ADITION einen inter­nationalen Kundenkreis bei der Umsetzung seiner Digitalstrategie, zu dem u.a. 1&1, Otto, Payback, Performance Media, Plan.Net, redblue (Media Markt, Saturn), Sixt, Spiegel-QC, Verivox und Telefónica zählen.

http://www.adition.com/

Über DoubleClick

DC 120nnDie DoubleClick™-Produkte von Google bieten Lösungen zur Anzeigenverwaltung und zum Ad Serving für Unternehmen, die Online-Werbung in Auftrag geben, erstellen oder verkaufen. Weltweit vertrauen führende Vermarkter, Publisher, Werbenetzwerke und Agenturen auf DoubleClick-Produkte als Fundament ihres Online-Werbegeschäfts. Aufbauend auf unserer fundierten Expertise in Ad Serving, Mediaplanung und Suchmanagement sowie in der Rich Media-, Video- und Handy-Werbung helfen die DoubleClick-Produkte unseren Kunden, ihre digitale Mediastrategie effektiver umzusetzen.

http://www.google.de/doubleclick

Supporter AppNexus, Meetrics

Über AppNexus

AppNexus 250 kleinerAppNexus ist ein Internet-Technologie Unternehmen, das den Echtzeit-Kauf und -Verkauf von digitaler Werbung ermöglicht und optimiert. Auf unserer leistungsfähigen Plattform für Echtzeit-Entscheidungen laufen Anwendungen, die die Erlöse von Publishern maximieren und Werbetreibenden und Agenturen die Nutzung von Daten und Machine Learning für intelligente und individuelle Kampagnen ermöglichen. AppNexus hat seinen Hauptsitz in New York City und beschäftigt über 1000 hoch qualifizierte Mitarbeiter in Büros über 5 Kontinente hinweg. Für weitere Informationen folgen Sie uns auf Twitter unter @AppNexus oder besuchen Sie uns auf

https://www.appnexus.com

Über Meetrics

meetricsSeit 2008 bietet Meetrics innovative Lösungen an, um die Qualität des Online Marketings zu steigern und leistet damit einen Beitrag zu einem transparenteren und effektiveren digitalen Ökosystem. Neben der Sichtbarkeitsmessung von Online Ads, ermöglicht Meetrics die Kontrolle über Werbeumfelder, Zielgruppen und schützt vor betrügerischen Werbeplatzierungen.
Weltweit führende Advertiser wie L’Oréal, General Motors oder P&G vertrauen auf Meetrics’ Produkte und Services. Wenn es um die Optimierung von digitalem Mediainventar geht, setzen zudem renommierte Vermarkter wie AOL, Condé Nast und RTL oder Sanoma auf Meetrics‘ langjährige Erfahrung.

http://www.meetrics.com/de/

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Agenturen Juni 2017