Das Admanagerforum für Agenturen findet im Juni 2013 statt
Admanagerforum für Agenturen 2013 in Düsseldorf – „network, educate & learn“
Termin: Do., 06.06.2013
Ort: Courtyard Düsseldorf Hafen, Speditionstraße 11, 40221 Düsseldorf
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement, Adoperations und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Agenturen 2013
Das Admanagerforum für Agenturen findet in Düsseldorf statt. Es werden Agentur-Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 15-20 Teilnehmern aus unterschiedlichen Agenturen statt. (Die nächste Veranstaltung wird wieder exklusiv für Admanager von Vermarktern geplant.)
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen bilden der Slot des Hauptsponsors sowie kurze Introductions der Co-Sponsoren. Beim anschließenden Speed-Dating treffen alle Teilnehmer und Sponsoren in lockerer Atmosphäre aufeinander und das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüssung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | 1. Session „Realtime Advertising – ein Bericht aus der Praxis“ | Andreas Sierts, uniquedigital |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | 2. Session „Mobile Adverification“ | Mustapha A.-Wahab, GroupM Germany |
12:55 | Mittagspause | |
14:10 | 3. Session „AdGap – Professioneller Umgang mit Zähldifferenzen“ | Uwe Schmidt, MediaCom Interaction |
14:55 | 4. Session „Komplexität reduzieren, Wertschöpfung steigern“ | Milan Wiezorek, DoubleClick |
15:25 | Kaffeepause | |
15:55 | Panel: „Admanagement 2014 – was sind die Top Themen im nächsten Jahr“ | Michael Plate (DoubleClick), Jörg Klekamp (ADITION) und Lukas Fassbender (DG-MediaMind) |
16:25 | 5. Session „Ein Leben ohne Cookie?“ | Philip Westhoff, pilot Hamburg |
17:10 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
Schlusskommentare Teilnehmer | ||
Ausblick / Next Steps | ||
18:00 | Speed Dating / Get together | |
20:00 | Transfer Restaurant | |
20:30 | Gemeinsames Abendessen | |
22:30 | Open End |
Teilnahme
Die reguläre Teilnahmegebühr für den Event beträgt
179€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 25.04.2013239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 09.05.2013299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 10.05.2013
Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das nächste Admanagerforum für Agenturen findet 2014 statt. Wenn Du über zukünftige Events informiert werden möchtest, abonniere unseren Newsletter, folge uns auf Twitter,werde Fan bei Facebook oder nimm über das Formular mit uns Kontakt auf.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“
„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“
„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“
“Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte, um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum”
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir auf einer Seite zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2013 in Düsseldorf ist durch Sponsoren finanziert. Wenn Du das Admanagerforum zukünftig unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!