Startseite » Events » Vergangene Events » 2013 » Agenturforum Juni 2013

Agenturforum Juni 2013

Das Admanagerforum für Agenturen findet im Juni 2013 statt

Admanagerforum für Agenturen 2013 in Düsseldorf – „network, educate & learn“

Termin: Do., 06.06.2013

Ort: Courtyard Düsseldorf Hafen, Speditionstraße 11, 40221 Düsseldorf

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement,  Adoperations und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

   

Admanagerforum für Agenturen 2013

Das Admanagerforum für Agenturen findet in Düsseldorf statt. Es werden Agentur-Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 15-20 Teilnehmern aus unterschiedlichen  Agenturen statt. (Die nächste Veranstaltung wird wieder exklusiv für Admanager von Vermarktern geplant.)

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen bilden der Slot des Hauptsponsors sowie kurze Introductions der Co-Sponsoren. Beim anschließenden Speed-Dating treffen alle Teilnehmer und Sponsoren in lockerer Atmosphäre aufeinander und das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Intro Alexander Schott, Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „Realtime Advertising – ein Bericht aus der Praxis“ Andreas Sierts, uniquedigital
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „Mobile Adverification“ Mustapha A.-Wahab, GroupM Germany
12:55 Mittagspause
14:10 3. Session „AdGap – Professioneller Umgang mit Zähldifferenzen“ Uwe Schmidt, MediaCom Interaction
14:55 4. Session „Komplexität reduzieren, Wertschöpfung steigern“ Milan Wiezorek, DoubleClick
15:25 Kaffeepause
15:55 Panel: „Admanagement 2014 – was sind die Top Themen im nächsten Jahr“ Michael Plate (DoubleClick), Jörg Klekamp (ADITION) und Lukas Fassbender (DG-MediaMind)
16:25 5. Session „Ein Leben ohne Cookie?“ Philip Westhoff, pilot Hamburg
17:10 Zusammenfassung Tag Alexander Schott, Admanagerforum
Schlusskommentare Teilnehmer
Ausblick / Next Steps
18:00 Speed Dating / Get together
20:00 Transfer Restaurant
20:30 Gemeinsames Abendessen
22:30 Open End

Teilnahme

Die reguläre Teilnahmegebühr für den Event beträgt

  • 179€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 25.04.2013
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 09.05.2013
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 10.05.2013

Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das Admanagerforum für Agenturen im Juni 2013 ist ausverkauft. 

Das nächste Admanagerforum für Agenturen findet 2014 statt. Wenn Du über zukünftige Events informiert werden möchtest, abonniere unseren Newsletterfolge uns auf Twitter,werde Fan bei Facebook oder nimm über das Formular mit uns Kontakt auf.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“

„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

“Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte, um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum”

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir auf einer Seite zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2013 in Düsseldorf ist durch Sponsoren finanziert. Wenn Du das Admanagerforum zukünftig unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event