Startseite » Events » Vergangene Events » 2013 » Agenturforum Juni 2013 » Agenda und Tagesablauf Juni 2013

Agenda und Tagesablauf Juni 2013

Admanagerforum für Agenturen 2013 in Düsseldorf – „network, educate & learn“

Termin: Do., 06.06.2013
Ort: Courtyard Düsseldorf Hafen, Speditionstraße 11, 40221 Düsseldorf

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Intro Alexander Schott, Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „Realtime Advertising – ein Bericht aus der Praxis“ Andreas Sierts, uniquedigital
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „Mobile Adverification“ Mustapha A.-Wahab, GroupM Germany
12:55 Mittagspause
14:10 3. Session „AdGap – Professioneller Umgang mit Zähldifferenzen“ Uwe Schmidt, MediaCom Interaction
14:55 4. Session „Komplexität reduzieren, Wertschöpfung steigern“ Milan Wiezorek, DoubleClick
15:25 Kaffeepause
15:55 Panel: „Admanagement 2014 – was sind die Top Themen im nächsten Jahr“ Michael Plate (DoubleClick), Jörg Klekamp (ADITION) und Lukas Fassbender (DG-MediaMind)
16:25 5. Session „Ein Leben ohne Cookie?“ Philip Westhoff, pilot Hamburg
17:10 Zusammenfassung Tag Alexander Schott, Admanagerforum
Schlusskommentare Teilnehmer
Ausblick / Next Steps
18:00 Speed Dating / Get together
20:00 Transfer Restaurant
20:30 Gemeinsames Abendessen
22:30 Open End

 

Weitere Seiten zum Event