Das Admanagerforum für Agenturen findet im Juni 2014 statt
Admanagerforum für Agenturen 2014 im Juni – „network, educate & learn“
Termin: Do., 26.06.2014
Ort: EMPIRE RIVERSIDE HOTEL, Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg
Twitter: #amfhh14
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement, Adoperations und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Agenturen 2014
Das Admanagerforum für Agenturen findet in Hamburg statt. Es werden Agentur-Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern aus unterschiedlichen Agenturen statt. (Die nächste Veranstaltung wird wieder exklusiv für Admanager von Vermarktern geplant.)
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen bilden der Slot des Hauptsponsors sowie kurze Introductions der Co-Sponsoren. Beim anschließenden Speed-Dating treffen alle Teilnehmer und Sponsoren in lockerer Atmosphäre aufeinander und das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüssung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:25 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
10:50 | 1. Session „Dynamische Werbemittel in Online Display Kampagnen“ | Nadine Schollmeier, mediascale |
11:35 | Kaffeepause | |
11:55 | 2. Session „Managing data across multiple platforms“ | Udo Reusch, IPG Mediabrands |
12:40 | Mittagspause | |
14:10 | 3. Session „Adblocker – Herausforderung für die Online Werbung“ | Andreas Hamdorf, pilot Hamburg |
14:55 | 4. Session „Hauptsponsor Google“ | tba, Google |
15:40 | Kaffeepause | |
16:00 | Co-Sponsor Session „Sizmek“ | Sebastian Preußer, Sizmek |
16:15 | 5. Session „What is the key to programmatic campaign success?“ | Robert Scharni, d3media |
17:00 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
Schlusskommentare Teilnehmer | ||
Ausblick / Next Steps | ||
17:45 | Speed Dating / Get together | |
20:00 | Transfer Restaurant | |
20:30 | Gemeinsames Abendessen | |
22:30 | Open End |
Teilnahme
Die reguläre Teilnahmegebühr für den Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 05.05.2014
- 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 19.05.2014
- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 20.05.2014
Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer Mediaagentur!“
„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“
„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“
“Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte, um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum”
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir auf einer Seite zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2014 in Hamburg ist durch Sponsoren finanziert. Vielen Dank an den Hauptsponsor Google, den Co-Sponsor Sizmek, sowie an die drei Supporter ADITION, Meetrics & Batch Media.
Wenn Du das Admanagerforum zukünftig unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING, LinkedIn oder Google+. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Agenturen Juni 2104