Das Admanagerforum für Vermarkter findet im März 2014 statt
Admanagerforum für Vermarkter März 2014 in München – „network, educate & learn“
Termin: Do., 27. März 2014
Ort: INNSIDE München Parkstadt Schwabing, Mies-van-der-Rohe-Straße 10, 80807 München
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement, Adoperations und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Vermarkter März 2014
Das Admanagerforum für Vermarkter findet im März in München statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und das Sponsorpanel. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüssung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | 1. Session „DMP als Vermarktungsinstrument“ | Andor Eggers, AdAudience |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | 2. Session „True Multiscreen – ein Werbemittel, alle Devices“ | Karsten Gorissen, United Internet Media |
12:55 | Mittagspause | |
14:10 | 3. Session „RTB aus Vermarktersicht“ | Thomas Bode, Con4 Media |
14:55 | Co-Sponsor Short Session | Holger Mews, Adform |
15:10 | Co-Sponsor Short Session | Marc Ritter, |
15:25 | Kaffeepause | |
15:55 | Co-Sponsor Short Session | Stefan Benno Müller, ADITION |
16:10 | 4. Session „Native Advertising – eine Zukunft für Branding?“ | Carsten Sander, Tomorrow Focus |
16:55 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
Schlusskommentare Teilnehmer | ||
Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
|
17:45 | Speed Dating / Get together | |
19:45 | Transfer Restaurant | |
20:15 | Gemeinsames Abendessen | |
22:15 | Open End |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 01.02.2014
- 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 01.03.2014
- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 01.03.2014
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Die Veranstaltung ist ausverkauft. Das nächste Admanagerforum für Vermarkter findet im Oktober 2014 statt.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Vermarkter ist durch Sponsoren finanziert. Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING, LinkedIn oder Google+ oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Vermarkter März 2014