Für das Admanagerforum für Vermarkter in München im März 2014 haben wir erstklassige Referenten gewonnen die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben. Auf dieser Seite stellen wir unsere hochkarätigen Referenten Thomas Bode (Con4 Media), Karsten Gorissen (United Internet Media), Andor Eggers (AdAudience) und Carsten Sander (Tomorrow Focus) vor.
Thomas Bode, Con4 Media
Thomas Bode ist Head of Display Marketing bei Con4 Media. Seine Fachkenntnisse im Online-Marketing sammelte der 45-jährige u.a. bei Vermarktern wie Orangemedia, TripleDoubleU und Foxnetworks sowie bei der Hamburger Agentur Pilot.
Sein Hauptaugenmerk bei Con4 Media liegt im Aufbau eines eigenen Portfolios und in der Optimierung der RTB-Plattform bzw. des Adservers.
Thomas Bode leitet die Session mit dem Titel “RTB aus Vermarktersicht” beim Admanagerforum für Vermarkter März 2014.
Karsten Gorissen, United Internet Media
Karsten Gorissen ist Senior Manager im Bereich Technical Admanagement bei United Internet Media. Er ist seit 1997 im Admanagement tätig und kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Der Umgang mit verschiedenen Adserversystemen und die Umsetzung von gestalterisch und technisch anspruchsvollen Werbeformen sind u.a. Schwerpunkte in seiner Arbeit.
Über viele Jahre hat sich Karsten Gorissen im AK Adtechnology Standards im OVK / BVDW engagiert und an der Gestaltung von Marktstandards mitgewirkt.
Karsten Gorissen leitet die Session mit dem Thema „True Multiscreen – ein Werbemittel, alle Devices“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2014.
Andor Eggers, AdAudience
Andor Eggers ist bei AdAudience als Director AdTechnology verantwortlich für die Bereiche AdTechnology und Kampagnenmanagement. Er hat über zehn Jahre Berufserfahrung in der Auslieferung und Umsetzung von Online Werbekampagnen sammeln können bei Firmen wie Microsoft, Ciao und Bertelsmann Springer.
Andor Eggers leitet die Session mit dem Titel “DMP als Vermarktungsinstrument” beim Admanagerforum für Vermarkter März 2014.
Carsten Sander, Tomorrow Focus Media
Carsten Sander leitet bei Tomorrow Focus Media als Director den Bereich AD Operation. Er ist seit über sechzehn Jahren ein Profi rund um das Thema Adserver. Im OVK / BVDW hat er über viele Jahre aktiv als Leiter des Arbeitskreises Adtechnology Standards entscheidende Themen für die Online-Werbebranche gesetzt.
Zahlreiche Innovationen im Online Marketing wie das Banderole-Ad oder Wetter-Targeting gehen auf das Konto von Carsten Sander.
Carsten Sander leitet die Session zum Thema “ Native Advertising – eine Zukunft für Branding?“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2014.
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Vermarkter März 2014