Das Admanagerforum für Vermarkter findet im November 2014 statt
Admanagerforum für Vermarkter November 2014 in Berlin – „network, educate & learn“
Termin: Do., 6. November 2014
Ort: Ellington Hotel Berlin, Nürnberger Straße 50-55, 10789 Berlin, Tel: +49 30 6831-50
Twitter: #amfberlin @admanagerforum
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement, Adoperations und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Vermarkter November 2014
Das Admanagerforum für Vermarkter findet im November in Berlin statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüssung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | 1. Session „AdQuery – Ein Werbemittelcode für alle Websites“ | Karsten Gorissen, United Internet Media |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | 2. Session „Admanager: Sündenbock oder immer unterschätzter Held“ | Ingo Hobl und Stevie Toxby, Netzathleten Media |
12:55 | Mittagspause | |
14:10 | 3. Session „RTA in der Vermarkterpraxis“ | Björn Militzer, InteractiveMedia CSSP |
14:55 | 4. Session (Hauptsponsor) „Mehr als Real Time Advertising: Programmatic Ad Serving“ | Marc Ritter, Google Deutschland |
15:40 | Kaffeepause | |
16:00 | Co-Sponsor Short Session „JustPremium“ | |
16:15 | Co-Sponsor Short Session „ADITION Technologies“ | |
16:30 | 5. Session „Qualifikation und Weiterbildung im Campaign Management“ | Alexandra Treidler, Axel Springer Media Impact |
17:15 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
Schlusskommentare Teilnehmer | ||
Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
|
18:00 | Speed Dating / Get together | |
20:00 | Transfer Restaurant | |
20:30 | Gemeinsames Abendessen | |
22:30 | Open End |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 14.08.2014
- 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 25.09.2014
- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 26.09.2014
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Vermarkter November 2014 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.
Vielen Dank an den Hauptsponsor Google, die Co-Sponsoren ADITION und JustPremium, sowie an die vier Supporter Smart AdServer, ADTECH, Meetrics & maanto.
Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING, LinkedIn oder Google+ oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Vermarkter November 2014