Startseite » Events » Vergangene Events » 2014 » Vermarkterforum November 2014 » Die Sponsoren stellen sich vor – November 2014

Die Sponsoren stellen sich vor – November 2014

Das Admanagerforum für Vermarkter November 2014 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Google, die Co-Sponsoren ADITION und JustPremium, sowie an die vier Supporter Smart AdServer, ADTECH, Meetrics & maanto.

Hauptsponsor Google

Über Google

Logo_RGB_ShadedDie DoubleClick™-Produkte von Google bieten Lösungen zur Anzeigenverwaltung und zum Ad Serving für Unternehmen, die Online-Werbung in Auftrag geben, erstellen oder verkaufen. Weltweit vertrauen führende Vermarkter, Publisher, Werbenetzwerke und Agenturen auf DoubleClick-Produkte als Fundament ihres Online-Werbegeschäfts. Aufbauend auf unserer fundierten Expertise in Ad Serving, Mediaplanung und Suchmanagement sowie in der Rich Media-, Video- und Handy-Werbung helfen die DoubleClick-Produkte unseren Kunden, ihre digitale Mediastrategie effektiver umzusetzen.

http://www.google.de/doubleclick

Co-Sponsoren ADITION, JustPremium

Über ADITION technologies

 ADITION technologies ist einer der führenden europäischen Anbieter für Unified-Adserving-Lösungen für Werbetreibende, Agenturen und Publisher. Der ADITION AdServer vereint das komplexe Ökosystem des digitalen Marketings über alle Kanäle in einer zentralen Enterprise- Marketing-Plattform für maximale Marketing- und Vermarktungseffizienz. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe ist ADITION mit rund 60 Milliarden AdRequests pro Monat und zufriedenen Kunden wie United Internet Media, Swisscom, Plan.Net, OTTO, PAYBACK und redblue, der zweitgrößte AdServing-Anbieter im deutschsprachigen Markt.

http://de.adition.com

Über JustPremium

Justpremium_120x30Ob Video-Lightbox oder dynamische Wallpaper – Werbetreibende greifen künftig in Echtzeit auf hochwertige Ad-Formate zu. Der niederländische Ad-Exchange-Spezialist JustPremium bietet Zugang zum Buchungssystem von Premiumseiten, über die Rich-Media-Werbemittel programmatisch ausgespielt werden können. Eine Übersicht der aktuellen Formate finden Sie auf der Demoseite: http://sitelist.justpremium.com/demo/welt. Aktuell sind ca. 276 Mio. PI`s auf AGOF und High Quality AT und CH Inventar verfügbar.

http://justpremium.com/

Supporter Smart AdServer, ADTECH, Meetrics & maanto

Über Smart AdServer

Smart_80x20Smart AdServer SAS entwickelt und vertreibt weltweit Premium-Adserving-Lösungen für Publisher, Vermarkter und Media-Agenturen zur Verwaltung von Werbekampagnen auf allen digitalen Plattformen und die holistische programmatische Aussteuerung über eine integrierte RTA/RTB Plattform. Das Unternehmen wurde 2001 in Paris, Frankreich, gegründet und gehört zur Aufeminin Gruppe (Axel Springer SE). Derzeit betreut ein Team von mehr als 100 MitarbeiterInnen in 10 Niederlassungen weltweit rund 450 Kunden. Zu den Kunden im deutschsprachigen Raum zählen Axel Springer, Tamedia, Styria, Onvista, iq digital, MediaGroupOne u.v.m.

http://smartadserver.de/

Über ADTECH

ADTECH_80x20ADTECH, Teil der AOL Platforms Gruppe, bietet format- und plattformübergreifend Lösungen für das digitale Marketing. Weltweit und seit über 15 Jahren. Kernprodukt ist die Adserving-Lösung für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads. Weitere Anwendungen wie Business Analytics fügen sich nahtlos in den Workflow ein. Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Bei mehr als 250 Billionen Impressions in über 75 Ländern zählen zu den Kunden im deutschsprachigen Raum InteractiveMedia, Ringier, netpoint media, Condé Nast und ImmobilienScout24.de.
AOL Platforms ermöglicht es weltweit führenden Werbetreibenden und Marken über Desktop-, Mobil- und Tablet-Computer sowie TV-Geräte hinweg Verbraucher wirksam anzusprechen. Sei es durch Premium-Werbeformate und -Contents, Programmatic Buying oder performance-gesteuerte Kampagnen. AOL Platforms ist der bevorzugte Partner für führende Publisher, Werbeträger und Agenturen weltweit, die den Wert ihrer Online-Marken optimieren wollen.

http://www.adtech.com/de

Über Meetrics

Meetrics 80x20Mit Meetrics weisen Mediaunternehmen weltweit die Qualität und Wirkung von Online Werbe-Kampagnen nach. Die Meetrics Technologie wird von Agenturen, Vermarktern und Advertisern zum Monitoren der Viewability, zur Überprüfung von Umfeldeldern und zur Verifizierung von Zielgruppen eingesetzt. Zu den Kunden von Meetrics gehören bekannte Unternehmen des digitalen Marketings, darunter bekannte europäische Verlagshäuser und international operierende Agenturgruppen. Meetrics wurde 2008 gegründet und arbeitet an den Standorten Berlin, Wien, London, Paris, Singapur und Bangkok. Meetrics ist Teilnehmer im Zertifizierungsverfahren für Viewable Impression und Verification Dienstleistungen des IAB und Media Rating Councils in den USA.

http://www.meetrics.com/

Über maanto

maanto_80x20maanto unterstützt Online Vermarkter und Mediaagenturen mit innovativen Softwarelösungen. Speziell für Vermarkter wurde die „AdSuite“ entwickelt, um die Effizienz in der Kampagnenabwicklung zu optimieren: Smarte Tools für Monitoring, Reporting und Workflowmanagement erleichtern das Tagesgeschäft und schaffen Raum für Qualität. In individuellen Softwareprojekten nutzen Kunden die Expertise im Bereich Online Marketing, um spezielle Herausforderungen zu lösen. Das Leistungsspektrum umfasst Machbarkeitsstudien, Konzeption, Systementwicklung, Hosting und Support. maanto wurde 2008 in Köln gegründet und zählt nationale Premiumvermarkter und international agierende Agenturnetzwerke zu seinen Kunden.

http://www.maanto.de/

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter November 2014