Das Admanagerforum für Agenturen findet im Januar 2015 statt
Admanagerforum für Agenturen 2015 im Januar – „network, educate & learn“
Termin: 29. Januar 2015
Ort: INNSIDE München Parkstadt Schwabing, Mies-van-der-Rohe-Straße 10, 80807 München
Twitter: #amfmuc @admanagerforum
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement, Adoperations und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Agenturen 2015
Das Admanagerforum für Agenturen findet in München statt. Es werden Agentur-Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern aus unterschiedlichen Agenturen statt. (Die nächste Veranstaltung wird wieder exklusiv für Admanager von Vermarktern geplant.)
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen bilden der Slot des Hauptsponsors sowie kurze Introductions der Co-Sponsoren. Beim anschließenden Speed-Dating treffen alle Teilnehmer und Sponsoren in lockerer Atmosphäre aufeinander und das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüssung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:00 | 1. Session „Advanced Digital Analytics“ | Markus Klinzing, Universal McCann |
11:45 | Kaffeepause | |
12:10 | 2. Session „Online Verlängerung von TV Kampagnen“ | Alexander Klar und Marina Bülow, Amnet |
12:55 | Mittagspause | |
14:10 | 3. Session „Geo-Targeting in Online Kampagnen“ | Francisco Orozco, pilot Hamburg |
14:55 | 4. Session „Hauptsponsor SpotXchange“ | Alex Merwin, SpotXchange |
15:40 | Kaffeepause | |
16:00 | Co-Sponsor Session „The Trade Desk“ | Lukas Fassbender, The Trade Desk |
16:15 | Co-Sponsor Session „Sizmek“ | Sebastian Preußer, Sizmek |
16:30 | 5. Session „Veränderung des Berufsbild durch RTA“ | Tobias Wegmann, Mediascale |
17:15 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
Schlusskommentare Teilnehmer | ||
Ausblick / Next Steps | ||
18:00 | Speed Dating / Get together | |
19:30 | Transfer Restaurant | |
20:00 | Gemeinsames Abendessen | |
22:00 | Open End |
Teilnahme
Die reguläre Teilnahmegebühr für den Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 30.10.2014
- 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 27.11.2014
- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 28.11.2014
Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer Mediaagentur!“
„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“
„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“
“Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte, um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum”
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir auf einer Seite zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2014 in Hamburg ist durch Sponsoren finanziert. Vielen Dank an unseren Hauptsponsor SpotXchange, die Co-Sponsoren The Trade Desk und Sizmek, sowie die Supporter Google und InSkin Media
Wenn Du das Admanagerforum zukünftig unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING, LinkedIn oder Google+. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Agenturen Januar 2015