Startseite » Events » Vergangene Events » 2015 » Vermarkterforum März 2015 » Agenda und Tagesablauf – März 2015

Agenda und Tagesablauf – März 2015

Admanagerforum für Vermarkter März 2015 in München – „network, educate & learn“

Termin: Do., 26. März 2015

Ort: Holiday Inn Munich – City Centre, Hochstrasse 3, 81669 München

Twitter: #amfmuc @admanagerforum

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „HTML5 – einfache Umsetzung durch gemeinsame Richtlinien“ Karsten Gorissen,
United Internet Media
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „SafeFrame – mehr Sicherheit und Stabilität für Publisher“ Piotr Piwowarczyk,
Yahoo EMEA
12:55 Mittagspause
14:10 3. Session „AdFraud – viel gehört wenig bekannt“ Stevie Toxby,
Netzathleten Media
14:55 4. Session „Smart AdServer“ Martje Abeldt,
Smart AdServer
15:40 Kaffeepause
16:00 Co-Sponsor Short Session „ADITION“
16:15 Co-Sponsor Short Session „Videoplaza“
16:30 5. Session „Mobile Sonderwerbeformen – Ads mit ‘Touch’“ Jan Gräwen,
YOC Mobile Advertising
17:15 Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
Schlusskommentare Teilnehmer
Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
18:05 Speed Dating / Get together
20:00 Transfer Restaurant
20:30 Gemeinsames Abendessen
22:30 Open End