Startseite » Events » Vergangene Events » 2015 » Vermarkterforum März 2015 » Die Sponsoren stellen sich vor – März 2015

Die Sponsoren stellen sich vor – März 2015

Das Admanagerforum für Vermarkter März 2015 in München ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Smart AdServer, die Co Sponsoren ADITION und Videoplaza, sowie an die Supporter LiveRail, OpenX, AOL Platforms und SpotXchange.

Hauptsponsor Smart AdServer

Über Smart AdServer

Smart_250x82Smart AdServer entwickelt und vertreibt weltweit Premium-Adserving-Lösungen für Publisher, Vermarkter und Media-Agenturen zur Verwaltung von allen Formaten (Web/Mobile, Rich-Media, Video) auf allen digitalen Plattformen und zur holistischen Aussteuerung von indirekten Vertriebskanälen – von Open Auctions zu Premium Programmatic – über eine integrierte SSP. Das Unternehmen wurde 2001 in Paris, Frankreich, gegründet und betreut heute mit mehr als 100 MitarbeiterInnen in 10 Niederlassungen weltweit rund 550 Kunden. Zu den Kunden im deutschsprachigen Raum zählen Axel Springer, Tamedia, Styria Digital One, iq digital, MediaGroupOne u.v.m.

http://smartadserver.de/

Co-Sponsoren ADITION, Videoplaza

Über ADITION

ADITION_120x30ADITION technologies ist der führende europäische Anbieter für passgenaue Unified-Adserving-Lösungen für Werbetreibende, Agenturen und Publisher. Der ADITION AdServer vereint das komplexe Ökosystem des digitalen Marketings über alle Kanäle in einer zentralen Enterprise-Marketing-Plattform für maximale Marketing- und Vermarktungseffizienz. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe unterstützt ADITION einen internationalen Kundenkreis, zu dem u.a. 1&1, Otto, Payback, Performance Media, plan.net, redblue (Media Markt, Saturn, redcoon), Sixt, Spiegel-QC, swisscom und Telefónica zählen, bei der Umsetzung seiner Digitalstrategie.

http://www.adition.com/

Über Videoplaza

Videoplaza_120x30Videoplaza, an Ooyala company, empowers broadcasters and video publishers to build profitable and sustainable businesses in the internet-delivered TV world. More than 50% of the broadcasters in Europe run their advertising businesses on Karbon.
Videoplaza’s technology, built for video, is device agnostic and empowers publishers to trade across sales channels, maximising the value of their audiences. Due to the belief in valuing service equally to technology, Videoplaza have local teams in London (HQ), Stockholm (R&D), Berlin, Cologne, Madrid, Paris, and Singapore.

http://www.videoplaza.com/

Supporter LiveRail, OpenX, AOL Platforms, SpotXchange

Über LiveRail

LiveRail_80x20LiveRail von Facebook ist die führende Plattform zur Monetarisierung von Bewegtbild. Mit mehr als 10 Milliarden ausgelieferten Impressionen monatlich setzt LiveRail den Standard für innovative Videowerbetechnologie.
Premium Publisher können LiveRails Infrastruktur nutzen, um ihr Videoinventar effizient und sicher über alle Endgeräte hinweg zu vertreiben. Sie profitieren von detaillierten Analysen, fortschrittlicher Steuerung und beispielloser Transparenz – LiveRails Kunden maximieren ihren Ertrag mit jeder Impression.
LiveRail wurde 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Menlo Park, Kalifornien, mit weiteren Standorten in New York und London.

http://www.liverail.com/

Über OpenX

OpenX Logo80x20OpenX ist ein weltweiter Marktführer für digitale und mobile Werbetechnologie. Unsere Vision ist es, das wirtschaftliche Potential von Digital-Media-Unternehmen vollständig zu entfalten. Die einzigartige Monetarisierungs-Plattform von OpenX verbindet einen Ad Server mit einer Real-Time-Bidding Exchange, um auf jedem Endgerät den höchsten Umsatz zu erzielen.
OpenX Technologies, Inc., eine hundertprozentige Tochter der OpenX Software Ltd., hat seinen Hauptsitz in Los Angeles und Büros in New York, London, München und Tokio. OpenX wird unterstützt von führenden Investoren wie Accel Partners, Index Venturas, SAP Venturas und der Samsung Venture Investment Corporation.

http://www.openx.com/de

Über AOL Platforms

PrintAOL Platforms ermöglicht es weltweit führenden Werbetreibenden und Marken über Desktop-, Mobil- und Tablet-Computer sowie TV-Geräte hinweg Verbraucher wirksam anzusprechen. Sei es durch Premium-Werbeformate und -Contents, Programmatic Buying oder performance-gesteuerte Kampagnen. AOL Platforms ist der bevorzugte Partner für führende Publisher, Werbeträger und Agenturen weltweit, die den Wert ihrer Online-Marken optimieren wollen. Zu den AOL Platforms-Marken gehören ONE by AOL, Advertising.com, Adap.tv, ADTECH, AOL On, AOP, Be On, MARKETPLACE und Pictela.
AOL Platforms hat Büros in 34 Städten weltweit und bedient Kunden in mehr als 90 Ländern.

http://www.aolplatforms.com

Über SpotXchange

SpotXchange_80x20SpotXchange is the trusted video platform for video advertising. With more than 400 million auctions per day, SpotXchange is the largest global marketplace of video ad inventory reaching 200 million unique visitors in more than 80 countries each month. The most transparent programmatic video advertising platform, SpotXchange connects thousands of publishers with trusted demand sources, running top brand campaigns through its marketplace. SpotXchange is a company of video experts with a track record of world-class managed services for premium publishers.

http://www.spotxchange.com/

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter März 2015