Für das Admanagerforum für Vermarkter in Berlin im November 2015 haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben. Auf dieser Seite stellen wir unsere hochkarätigen Referenten Karsten Gorissen (United Internet Media), Björn Militzer (InteractiveMedia CCSP), Dritan Mulla (ImmobilienScout24) und Carsten Sander (ForwardAdGroup) vor.
Karsten Gorissen, United Internet Media
Karsten Gorissen ist Senior Manager im Bereich Technical Admanagement bei United Internet Media. Er ist seit 1997 im Admanagement tätig und kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Der Umgang mit verschiedenen Adserversystemen und die Umsetzung von gestalterisch und technisch anspruchsvollen Werbeformen sind u.a. Schwerpunkte in seiner Arbeit.
Über viele Jahre hat sich Karsten Gorissen im AK Adtechnology Standards im OVK / BVDW engagiert und an der Gestaltung von Marktstandards mitgewirkt.
Karsten Gorissen leitet die Session mit dem Titel „Responsive Advertising – Best practice“ beim Admanagerforum für Vermarkter November 2015.
Björn Militzer, InteractiveMedia CCSP
Björn Militzer ist Webentwickler bei der InteractiveMedia CCSP GmbH im Bereich AdTechnology&Systems.
Björn Militzer leitet die Session mit dem Titel “Schnellere Seiten durch asynchrone Werbung” beim Admanagerforum für Vermarkter November 2015.
Dritan, ImmobilienScout24
Dritan Mulla ist Senior Manager Ad-Technology bei ImmobilienScout24 GmbH. Seine Karriere begann 2004 mit E-Mail Marketing, schnell gefolgt von Online- und Mobile- Themen. Ab 2005 legte er seinen Fokus auf Mobile Billing und WAP, ab 2010 beschäftigte er sich intensiv mit Mobile- und Online- Advertisement. Sein Hauptfokus ist die Optimierung von Arbeitsprozessen und neue Werbeformen.
Dritan Mulla leitet die Session mit dem Titel “Integration von CRM und Adserver” beim Admanagerforum für Vermarkter November 2015.
Carsten Sander, ForwardAdGroup
Carsten Sander leitet bei ForwardAdGroup als Director den Bereich AD Operation. Er ist seit über siebzehn Jahren ein Profi rund um das Thema Adserver. Im OVK / BVDW hat er über viele Jahre aktiv als Leiter des Arbeitskreises Adtechnology Standards entscheidende Themen für die Online-Werbebranche gesetzt.
Zahlreiche Innovationen im Online Marketing wie das Banderole-Ad oder Wetter-Targeting gehen auf das Konto von Carsten Sander.
Carsten Sander leitet die Session zum Thema “Zukunftsmodell Hyper Local Targeting“ beim Admanagerforum für Vermarkter November 2015.