Startseite » Events » Vergangene Events » 2016 » Agenturforum Juni 2016 » Die Sponsoren stellen sich vor – Juni 2016

Die Sponsoren stellen sich vor – Juni 2016

Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2016 in Hamburg ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor DoubleClick, die Co-Sponsoren ADITION und Sizmek sowie an die Supporter InSkin Media, Meetrics, SpotX und The Trade Desk.

Hauptsponsor DoubleClick

Über DoubleClick

DoubleClick 250_50Die DoubleClick™-Produkte von Google bieten Lösungen zur Anzeigenverwaltung und zum Ad Serving für Unternehmen, die Online-Werbung in Auftrag geben, erstellen oder verkaufen. Weltweit vertrauen führende Vermarkter, Publisher, Werbenetzwerke und Agenturen auf DoubleClick-Produkte als Fundament ihres Online-Werbegeschäfts. Aufbauend auf unserer fundierten Expertise in Ad Serving, Mediaplanung und Suchmanagement sowie in der Rich Media-, Video- und Handy-Werbung helfen die DoubleClick-Produkte unseren Kunden, ihre digitale Mediastrategie effektiver umzusetzen.

http://www.google.de/doubleclick

Co-Sponsoren ADITION, Sizmek

Über ADITION

ADITION_120x30  ADITION technologies ist der führende europäische Anbieter hochwertiger Technologielösungen für ein automatisiertes, datenbasiertes digitales Marketing über alle Kanäle aus einer zentralen Enterprise-Plattform heraus. Die modular erweiterbare ADITION Unified Adserving Plattform liefert allen Marktteilnehmern – Werbetreibenden, Agenturen sowie Publishern/ Vermarktern – gleichermaßen individuelle, passgenaue Lösungen, um maximale Marketing- bzw. Vermarktungseffizienz zu erzielen und die jeweiligen Key-Assets im Online-Marketing zukunftssicher zu gestalten. Die integrierte Lösung bietet der Media-Einkaufsseite (DSP) die Anbindung an alle relevanten Marktplätze, der Media-Verkaufsseite (SSP) die Bereitstellung von Werbe-Inventar in Verlagsprodukten, Nachrichtenportalen, Online-Shops etc. im klassischen oder programmatischen Direktverkauf oder im auktionsbasierten Realtime-Bidding-Verfahren. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe unterstützt ADITION einen internationalen Kundenkreis bei der Umsetzung seiner Digitalstrategie, zu dem u.a. 1&1, Otto, Payback, Performance Media, Plan.Net, redblue (Media Markt, Saturn), Sixt, Spiegel-QC, swisscom und Telefónica zählen.

http://www.adition.com/

Über Sizmek

Sizmek_120x32
Sizmeks Open Ad Management bringt Wahlfreiheit für „End-to-End“-Advertising. Über einen einzigen Zugangspunkt zu bester Technologie, Daten und strategischer Steuerung – sowie der Flexibilität bei der Auswahl der Lösungen, die am besten in die Kundenstrategie passen – gestalten mehr als 42.000 werbetreibende Unternehmen, Agenturen, Publisher und Trading Desks inspirierende, nahtlos aufeinander abgestimmte Werbekampagnen, über die sie sich mit ihren Kunden auf der ganzen Welt einfach und effektiv verbinden können. Offen und unabhängig: Sizmeks breite Palette von Technologien und Daten wird gestärkt durch die Integration von mehr als 100 Partnern, die führende Lösungen für Attribution, Data, Management, Audience Measurement, Search Engine Marketing, Creative Authoring und vielen weiteren Diensten zur Verfügung stellen. Sizmek ist in mehr als 70 Ländern mit lokalen Niederlassungen aktiv und bietet preisgekrönte Services in ganz Nordamerika, EMEA, LATAM und der APAC-Region.

http://www.sizmek.com/

Supporter InSkin Media, Meetrics, SpotX, The Trade Desk

Über InSkin Media

ISMneu80x20   InSkin Media ist ein Unternehmen für Werbetechnologien, das auf hocheffektive, unaufdringliche Formate für Online-Markenwerbung spezialisiert ist. Seit der Firmengründung 2009 hat InSkin sich im Vereinigten Königreich als Marktführer im Bereich Rich media Display-Werbung etabliert und beschäftigt inzwischen über 85 Mitarbeiter in Niederlassungen in London, Hamburg, Sydney, Hong Kong und Singapur. Auf dem deutschen Markt, der für InSkin zur Erschließung des europäischen Marktes von zentraler Bedeutung ist, ist das Unternehmen seit 2012 aktiv. Weltweit arbeitet InSkin mit über 150 Publishern zusammen, ist auf einem Spektrum von über 900 Premium-Webseiten aktiv und hat erfolgreiche Kampagnen für über 700 Blue Chip Markenunternehmen produziert. Im Dezember 2015 wurde InSkin Media in Deloittes ‘Technology Fast 500 EMEA 2015′ aufgeführt, einer Liste der 500 Technologieunternehmen mit dem schnellsten Wachstum im EMEA Raum.

http://www.inskinmedia.com

Über Meetrics

Meetrics_80x20   Meetrics ist ein führendes Unternehmen für technische Lösungen zur Steigerung der Media-Qualität und Wirkung von digitalen Branding Kampagnen. Neben der Sichtbarkeitsmessung von Online Ads, ermöglicht der Meetrics‘ Ad Attention Technology die Kontrolle über Werbeumfelder, Zielgruppen und betrügerische Aktivitäten innerhalb der Kampagne. Seit 2008 unterstützt Meetrics global agierende Werbetreibende wie P&G, L’Oréal und General Motors. Wenn es um die Optimierung von digitalem Media-Inventar geht, setzen zudem führende Vermarkter wie Sanoma, AOL, Condé Nast und RTL auf die langjährige Erfahrung im Bereich Ad Verification.

http://www.meetrics.com

Über SpotX

SpotX 80x20SpotX is a video inventory management platform for premium publishers and broadcasters, helping them manage all of their demand sources from one place, and monetize content across all screens. The SpotX platform offers unprecedented transparency and insight, creating a safe, controlled environment in which buyers compete for digital video inventory so publishers achieve the highest revenue possible, every time. Premium publishers and mobile app developers trust SpotX as the independent solution that helps them better understand the buying behavior of today’s leading brands and maximize inventory yield across private marketplace, programmatic direct and open marketplace deals. SpotX’s ad serving, leading programmatic technology, and open and extensible architecture help simplify the complex digital video ecosystem for global publishers.
Headquartered in Denver, Colorado, SpotX also has offices in New York, San Francisco, London, Sydney, Amsterdam, Hamburg, Belfast and Singapore. In July 2014, leading European entertainment network RTL Group acquired a 65% stake in SpotX, which was founded by CEO Mike Shehan and CFO and COO, Steven Swoboda, in 2007. For updates, please follow SpotX @SpotXchange or visit

http://www.spotxchange.com

Über The Trade Desk

The Trade Desk neux20The Trade Desk powers the most sophisticated buyers in advertising technology. Founded by the pioneers of real-time bidding, The Trade Desk has become the fastest growing demand-side platform in the industry by offering agencies, aggregators, and their advertisers best-in-class technology to manage display, social, and video advertising campaigns.
The Trade Desk empowers buyers at the campaign level with the most expressive bid capabilities in market, full-funnel attribution, and detailed reporting that illustrates the consumer journey from initial impression to conversion. By maintaining a pure buy-side focus, The Trade Desk delivers on branding and performance for clients worldwide.
Headquartered in Ventura, Calif., The Trade Desk has offices across the United States, Europe, and Asia.

http://www.thetradedesk.com/

 

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Agenturen Juni 2016