Das Admanagerforum für Vermarkter findet im März 2016 statt
Admanagerforum für Vermarkter März 2016 in Hamburg – „network, educate & learn“
Termin: Do., 31. März 2016
Ort: Empire Riverside Hotel, Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg
Twitter: #amfhh @admanagerforum
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement, Adoperations und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Vermarkter März 2016
Das Admanagerforum für Vermarkter findet im März in Hamburg statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüßung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | 1. Session „Data als Vermarktungskonzept“ | Andor Eggers, AdAudience |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | 2. Session „Third Party Adserving im Griff“ | Piotr Piwowarczyk, Yahoo |
12:55 | Mittagspause | |
14:10 | 3. Session „Programmatic in der Praxis“ | Markus Lauscher, styria digital one |
14:55 | Haupt-Sponsor Session „Heads Up for Header Tag“ | James Prudhomme, Index Exchange |
15:40 | Kaffeepause | |
16:00 | Co-Sponsor Session „Drei Thesen zu Programmatic Video“ | Oliver Ernst, SpotX |
16:15 | Co-Sponsor Session „Multigoal: Neue Möglichkeiten für Publisher & Vermarkter“ | Jörg Klekamp, ADITION |
16:30 | 4. Session „Anti Fraud – bessere Qualität für Advertiser und User“ | Ingo Hobl, Netzathleten Media |
17:15 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:20 | Schlusskommentare Teilnehmer | |
18:00 | Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
18:05 | Speed Dating / Get together | |
19:50 | Transfer Restaurant | |
20:30 | Gemeinsames Abendessen | |
22:30 | Offizielles Ende |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 28.01.2016
- 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 25.02.2016
- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 26.02.2016
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Vermarkter März 2016 in Hamburg ist durch Sponsoren finanziert.
Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING, LinkedIn oder Google+ oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Vermarkter März 2016