Startseite » Events » Vergangene Events » 2016 » Vermarkterforum März 2016 » Die Sponsoren stellen sich vor – März 2016

Die Sponsoren stellen sich vor – März 2016

Das Admanagerforum für Vermarkter März 2016 in Hamburg ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Index Exchange, die Co Sponsoren ADITION und SpotX sowie an die Supporter InSkin Media, Meetrics, AppNexus und The Media Trust.

Hauptsponsor Index Exchange

Über Index Exchange

Index Exchange_250x82NNNIndex Exchange is the principled exchange for publishers. The people behind Index engineer the best technology to create a neutral, transparent exchange that enables digital publishers and suppliers to sell their ad impressions in real time, and gives them the data, knowledge and context they need to understand and act.

http://www.indexexchange.com/

Co-Sponsoren ADITION, SpotX

Über ADITION

ADITION_120x30  ADITION technologies ist der führende europäische Anbieter für passgenaue Unified-Adserving-Lösungen für Werbetreibende, Agenturen und Publisher. Der ADITION AdServer vereint das komplexe Ökosystem des digitalen Marketings über alle Kanäle in einer zentralen Enterprise-Marketing-Plattform für maximale Marketing- und Vermarktungseffizienz. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe unterstützt ADITION einen internationalen Kundenkreis, zu dem u.a. 1&1, Otto, Payback, Performance Media, plan.net, redblue (Media Markt, Saturn), Sixt, Spiegel-QC, swisscom und Telefónica zählen, bei der Umsetzung seiner Digitalstrategie.

http://www.adition.com/

Über SpotX

SPOTX_logo_cmyk  SpotX is a video inventory management platform for premium publishers and broadcasters, helping them manage all of their demand sources from one place, and monetize content across all screens. The SpotX platform offers unprecedented transparency and insight, creating a safe, controlled environment in which buyers compete for digital video inventory so publishers achieve the highest revenue possible, every time. Premium publishers and mobile app developers trust SpotX as the independent solution that helps them better understand the buying behavior of today’s leading brands and maximize inventory yield across private marketplace, programmatic direct and open marketplace deals. SpotX’s ad serving, leading programmatic technology, and open and extensible architecture help simplify the complex digital video ecosystem for global publishers.
Headquartered in Denver, Colorado, SpotX also has offices in New York, San Francisco, London, Sydney, Amsterdam, Hamburg, Belfast and Singapore. In July 2014, leading European entertainment network RTL Group acquired a 65% stake in SpotX, which was founded by CEO Mike Shehan and CFO and COO, Steven Swoboda, in 2007. For updates, please follow SpotX @SpotXchange or visit

http://www.spotxchange.com

Supporter InSkin Media, Meetrics, AppNexus

Über InSkin Media

ISMneu80x20InSkin Media ist ein Unternehmen für Werbetechnologien, das auf hocheffektive, unaufdringliche Formate für Online-Markenwerbung spezialisiert ist. Seit der Firmengründung 2009 hat InSkin sich im Vereinigten Königreich als Marktführer im Bereich Rich media Display-Werbung etabliert und beschäftigt inzwischen über 85 Mitarbeiter in Niederlassungen in London, Hamburg, Sydney, Hong Kong und Singapur. Auf dem deutschen Markt, der für InSkin zur Erschließung des europäischen Marktes von zentraler Bedeutung ist, ist das Unternehmen seit 2012 aktiv. Weltweit arbeitet InSkin mit über 150 Publishern zusammen, ist auf einem Spektrum von über 900 Premium-Webseiten aktiv und hat erfolgreiche Kampagnen für über 700 Blue Chip Markenunternehmen produziert. Im Dezember 2015 wurde InSkin Media in Deloittes ‘Technology Fast 500 EMEA 2015′ aufgeführt, einer Liste der 500 Technologieunternehmen mit dem schnellsten Wachstum im EMEA Raum.

http://www.inskinmedia.com

Über Meetrics

Meetrics_80x20Meetrics ist ein führendes Unternehmen auf dem internationalen Markt für technische Lösungen zur Wirkungs- und Qualitätssteigerung von Onlinemarketing Kampagnen. Neben der Sichtbarkeitsmessung von Online Ads, bietet Meetrics seinen Kunden mit dem Ad Attention Manager ein intuitives Dashboard, das die Kontrolle von Werbeumfeldern, Zielgruppen und betrügerischen Aktivitäten in Echtzeit ermöglicht. Zu den Kunden gehören unter anderem bekannte Unternehmen des digitalen Marketings wie Condé Nast, Dentsu Aegis Network, GroupM, IP Deutschland, OMG, Pilot, Ströer und führende Nachrichtenportale wie Spiegel Online und Zeit Online.

http://www.meetrics.com

Über AppNexus

AppNexus_80x20

AppNexus ist ein führendes Technologieunternehmen, das Lösungen für den automatisierten Handel von Online-Werbung bietet. Die offene und leistungsstarke programmatische Plattform ermöglicht es Kunden, Medien effektiver zu kaufen und zu verkaufen und gewährleistet dadurch die Verbesserung, Differenzierung und Transformation ihrer Geschäftsmodelle.
AppNexus, das global größte unabhängige Werbetechnologie-Unternehmen, wird von den Pionieren der ursprünglichen Web-Anzeigenmarktplätze geführt. AppNexus hat neben seinem Hauptsitz in New York City 23 weitere Niederlassungen weltweit. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.000 der besten Köpfe aus den Bereichen Werbung und Technologie – die daran glauben, dass Werbung das Internet vorantreibt.
Für weitere Informationen folgen Sie uns auf Twitter unter @AppNexus oder besuchen Sie uns auf:

https://www.appnexus.com

Über The Media Trust

PrintThe Media Trust works with the world’s largest, most-heavily trafficked digital properties to provide real-time security, first-party data protection and privacy, performance management and quality assurance solutions that help protect, monetize and optimize the user experience across desktop, smartphone, tablet and gaming devices. As the global leader in monitoring the online and mobile ecosystems, The Media Trust leverages a physical presence in 65 countries and 500 cities around the world to continuously scan websites, ad tags and mobile apps and alert on anomalies affecting websites and visitors alike. More than 500 publishers, ad networks, exchanges, agencies and corporates—including 40 of comScore’s AdFocus Top 50 websites—rely on The Media Trust to protect their website, their employee internet use, their revenue and, most importantly, their brand.

https://www.themediatrust.com

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter März 2016