Startseite » Events » Vergangene Events » 2016 » Vermarkterforum März 2016 » Referentenübersicht – März 2016

Referentenübersicht – März 2016

Für das Admanagerforum für Vermarkter in Hamburg im März 2016 haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben. Auf dieser Seite stellen wir unsere hochkarätigen Referenten Andor Eggers (AdAudience), Piotr Piwowarczyk (Yahoo), Markus Lauscher (Styria Digital One), Ingo Hobl (Netzathleten Media) und James Prudhomme (Hauptsponsor Index Exchange) vor.

Piotr Piwowarczyk, Yahoo

Piotr Piwowarczyk ist Referent beim Admanagerforum März 2016
Piotr Piwowarczyk ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2016

Piotr Piwowarczyk ist Senior Technical Operations Specialist bei Yahoo EMEA. Er startete seine Karriere bei Yahoo in 2004 und war am Anfang im Produkt Management tätig. Verantwortlich war er damals für die Lokalisierung sowie das Produkt Marketing von vielen Yahoo Webseiten für den Deutschen Markt. Später ist er in das Advertising Technology Team gewechselt, wo er speziell für die Werbeformate in Yahoo Mail europaweit zuständig war.

Piotr Piwowarczyk war maßgeblich an der Zertifizierung von den meisten Rich Media Drittanbietern in Europa für SafeFrame beteiligt. Seit der Abspaltung der Technical Operations Abteilung aus Advertising Technology ist er für die Zertifizierung von allen Drittanbietern in EMEA sowie für die Weiterentwicklung von internen Plattformen und Prozessen für diesen Bereich zuständig.

Piotr Piwowarczyk leitet die Session mit dem Titel “Third Party Adserving im Griff” beim Admanagerforum für Vermarkter März 2016.

Andor Eggers, AdAudience

Andor Eggers ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2016
Andor Eggers ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2016

Andor Eggers ist bei AdAudience als Director AdTechnology verantwortlich für die Bereiche AdTechnology und Kampagnenmanagement. Er hat über zehn Jahre Berufserfahrung in der Auslieferung und Umsetzung von Online Werbekampagnen sammeln können bei Firmen wie Microsoft, Ciao und Bertelsmann Springer.

Andor Eggers leitet die Session mit dem Titel “Data als Vermarktungskonzept” beim Admanagerforum für Vermarkter März 2016.

Ingo Hobl, Nethathleten Media

Ingo Hobl ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2016
Ingo Hobl ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2016

Ingo Hobl ist Bereichsleiter Operations & Platform Engineering und Mitglied des Management Teams bei Netzathleten Media. Seine Karriere hat sich über verschiedene Bereiche des Online Marketing von Sales, über Consulting hin zu Adoperations entwickelt.

Sein besonderer Fokus liegt neben Yield-Management und AdOperations auch auf der technischen Entwicklung von Plattformen zur Vermarktung von Vertical Content Netzwerken.

Ingo Hobl leitet die Session mit dem Titel “Anti Fraud – bessere Qualität für Advertiser und User” beim Admanagerforum für Vermarkter März 2016.

Markus Lauscher. Styria Digital One

Markus Lauscher ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2016
Markus Lauscher ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2016

Markus Lauscher ist Strategic Technical Account Manager bei Styria Digital One. Davor hat er viele Jahre Vertriebserfahrung in Online und Mobile gesammelt und kann diese in Kombination mit seiner technischen Expertise für die Umsetzung neuer Vermarktungskonzepte einsetzen.

Markus Lauscher leitet die Session mit dem Titel “Programmatic in der Praxis” beim Admanagerforum für Vermarkter März 2016.

James Prudhomme, Index Exchange

James Prudhomme ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2016
James Prudhomme ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2016

James is a visionary technologist with more than 15 years of experience in leadership roles in the digital media industry. Currently James is Managing Director EMEA for Index Exchange, a fully transparent supply-side platform and premium media-exchange which provides a real-time programmatic advertising platform to premium digital publishers.

Prior to joining the leadership team at Index Exchange James was the CEO of Datacratic, a machine-learning and AI software start up. While at Datacratic he built an international business+engineering team and oversaw the development of machine learning products which provide optimization and decisioning for real-time advertising platforms, data management platforms and e-commerce web sites.

James is a successful angel investor and serves as an advisor to leading digital media and e-commerce start ups. He recognizes the power of real-time data and is passionate about the paradigm shift from human to machine based decisioning.

James Prudhomme leitet die Hauptsponsor Session von Index Exchange beim Admanagerforum für Vermarkter März 2016.

 

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter März 2016