Skip to content

Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 findet als Onlinekonferenz statt

Termin: Donnerstag, 24. Juni 2021
Ort: Online
Twitter: #adopsforum  @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ 2021

Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 findet als Onlinekonferenz statt. Es werden Agentur-Adoperations Spezialisten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern aus unterschiedlichen Agenturen statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.

Agenda

UhrzeitAgendapunktName
09:30Check-In Forumteilnehmer 
10:00Begrüßung und IntroAlexander Schott,
Admanagerforum
10:30Vorstellungsrunde Teilnehmer 
11:051. Session: „Das große Cookiesterben – Staffel 2“Meike Kaiser,
Performance Media
11:50Kaffeepause 
12:102. Session: „Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“Jessica Stahl,
Factor Eleven
12:55Mittagspause 
13:553. Session: „Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“Mattis Koch,
PREX Programmatic Exchange
14:40Co-Sponsor „Smart Adserver“: „If you can, be Smart! Semantisches Targeting und mehr“ Thomas Falkenhagen,
Smart Adserver
14:55Co-Sponsor „Active Agent und d-force“: „Reines Display war gestern, Programmatic Ominchannel ist heute!“Stefan B. Müller und Lucia Geers,
Active Agent/d-force
15:10Co-Sponsor „Lotame“: „An Agency’s Guide to Understanding Identity Solutions“ Alison Harding,
Lotame
15:25Kaffee-Pause
15:454. Session: Skalierende Lead Generierung mit Native AdvertisingChristopher Esche,
Primest Media
16:30Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
16:45Schlusskommentare Teilnehmer 
17:10Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
17:30Online Speed Dating mit anschliessender Preisverleihung  
18:30Ende der Online Konferenz

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Onlinevent beträgt:

  • 49€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 29.04.2021
  • 99€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 27.05.2021
  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 28.05.2021

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer Mediaagentur!“

„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

“Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte, um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum”

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir auf einer Seite zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum zukünftig unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING oder LinkedIn. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanager für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021