Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 findet als Onlinekonferenz statt
Termin: Donnerstag, 24. Juni 2021
Ort: Online
Twitter: #adopsforum @admanagerforum
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.




Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ 2021
Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 findet als Onlinekonferenz statt. Es werden Agentur-Adoperations Spezialisten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern aus unterschiedlichen Agenturen statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüßung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | 1. Session: „Das große Cookiesterben – Staffel 2“ | Meike Kaiser, Performance Media |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | 2. Session: „Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ | Jessica Stahl, Factor Eleven |
12:55 | Mittagspause | |
13:55 | 3. Session: „Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“ | Mattis Koch, PREX Programmatic Exchange |
14:40 | Co-Sponsor „Smart Adserver“: „If you can, be Smart! Semantisches Targeting und mehr“ | Thomas Falkenhagen, Smart Adserver |
14:55 | Co-Sponsor „Active Agent und d-force“: „Reines Display war gestern, Programmatic Ominchannel ist heute!“ | Stefan B. Müller und Lucia Geers, Active Agent/d-force |
15:10 | Co-Sponsor „Lotame“: „An Agency’s Guide to Understanding Identity Solutions“ | Alison Harding, Lotame |
15:25 | Kaffee-Pause | |
15:45 | 4. Session: „Skalierende Lead Generierung mit Native Advertising“ | Christopher Esche, Primest Media |
16:30 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
16:45 | Schlusskommentare Teilnehmer | |
17:10 | Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:30 | Online Speed Dating mit anschliessender Preisverleihung | |
18:30 | Ende der Online Konferenz |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Onlinevent beträgt:
49€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 29.04.202199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 27.05.2021- 199€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 28.05.2021
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer Mediaagentur!“
„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“
„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“
“Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte, um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum”
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir auf einer Seite zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 ist durch Sponsoren finanziert.
Wenn Du das Admanagerforum zukünftig unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING oder LinkedIn. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanager für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021