Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 findet als Onlinekonferenz statt
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 als Onlinekonferenz – „network, educate & learn“
Termin: Donnerstag, 18. März 2021
Ort: Online Konferenz (Einwahldaten gibt es nach Anmeldung)
Twitter: #adopsforum @admanagerforum
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 findet als Onlinekonferenz statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Online Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüßung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | 1. Session: „Be ready! Neue Google Regeln für den Markt“ | Carlos Bracho, Axel Springer National Media & Tech |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | 2. Session: „Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“ | Verena Pahl und Christian Fraude, RMS Radio Marketing Service |
12:55 | Mittagspause | |
13:55 | 3. Session: „Consent Management – alle happy?“ | Lilian Fuchs, BurdaForward |
14:40 | Hauptsponsor Session: „How to select your Prebid partners in 2021 for maximal ad revenues“ | Torben Heimann und Dany About, Pubstack |
15:25 | Kaffeepause | |
15:45 | Co-Sponsor Session: „Integriertes Order Management für Digital-Vermarkter“ | Alban Grossenbacher, goTom |
16:00 | Co-Sponsor Session: „Are You Data Compliant?“ | Eric Hall, The Media Trust |
16:15 | 4. Session: „Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“ | Konrad Günther, AdTech Factory |
17:00 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:15 | Schlusskommentare Teilnehmer | |
17:40 | Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
18:00 | Online Speed Dating | |
18:50 | Preisverlosung | |
19:00 | Ende Online Konferenz |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Onlinevent beträgt:
49€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 28.01.202199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 18.02.2021- 199€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 19.02.2021
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 ist durch Sponsoren finanziert.
Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!