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Die Sponsoren stellen sich vor – März 2021

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Pubstack, die Co-Sponsoren goTom und The Media Trust sowie an die Supporter Permutive, Xandr und Adnuntius.

Hauptsponsor Pubstack

Über Pubstack

ADVERTISING PERFORMANCE MONITORING FOR PUBLISHERS

Publisher treffen schneller die richtigen Entscheidungen, optimieren früher und verdienen mehr mit Pubstack’ real-time ad revenue analytics.
Die steigende Anzahl an Partnern und SSPs, die über Prebid, Google AdX & OB, etc. zur Vermarktung angeschlossen werden können, bedeutet eine Zunahme an Daten und Möglichkeiten. Wie viele und welche Headerbidding-Partner brauche ich? Welche Integration und welche Kombination ist die umsatzstärkste? Welche SSP liefert inkrementelle Umsätze für Video, Display, native, mobile …? In welchem Set-up sind Latency und Umsatz optimal erreicht?
Pubstack übersetzt das Zusammenspiel der immer komplexer werdenden Ad-Stacks in aussagekräftige Information an einem Ort. Publisher können damit fundierte Entscheidungen mit Real-Time-Daten über viele Parameter treffen und ihre Werbeeinnahmen optimieren. Premium-Support ist für alle Kunden inklusive.

Mehr Infos unter https://pubstack.io

Co-Sponsor goTom

Über goTom

goTom ist ein hochspezialisiertes CRM/Order-Management-System für digitale Vermarkter. Durch den integrativen Ansatz wird die Plattform flexibel in die unterschiedlichsten Tech Stacks eingebettet und kommuniziert über verschiedene Schnittstellen mit Adservern, Supply-Side-Plattformen (SSP), ERP- und CRM-Systemen. Das Herzstück der Plattform ist dabei die Auftragsabwicklung.
Die SaaS-Lösung bildet komplexe Produkt-, Preis- und Konditionsstrukturen ab, erstellt auf dieser Basis Mediapläne und pusht Aufträge bzw. Deals automatisch zum Adserver oder der SSP. goTom erstellt Screenshots, überwacht Kampagnen in Echtzeit und versendet Reportings sowie Rechnungen auf Knopfdruck. Vermarkter können komplexe Vertragsstrukturen mit Publishern abbilden und ihre Abrechnungen automatisiert generieren und versenden.

Mehr Infos unter gotom.io.

Co-Sponsor The Media Trust

Über The Media Trust

The Media Trust is on a mission to make the internet a healthier, more valuable place for publishers and consumers. Working with the world’s largest, most-heavily trafficked digital properties and their upstream partners, The Media Trust delivers real-time security, data privacy, performance management and quality assurance solutions that help protect, monetize and optimize the user experience across desktop, smartphone, tablet and gaming devices.
Monitoring the online and mobile ecosystems since 2004, The Media Trust leverages a physical presence in 500 cities across 100+ countries to continuously scan websites, ad tags and mobile apps and alert on and resolve anomalies ranging from malware and redirects to data leakage and campaign errors. More than 600 enterprises, media publishers, ad networks/ exchanges, and agencies—including 40 of comScore’s AdFocus Top 50 websites—rely on The Media Trust to protect their website, their employee internet use, their revenue and, most importantly, their brand.

Mehr Infos unter https://mediatrust.com oder https://mediatrust.com/who-we-help/adrevenue-operations

Supporter Permutive

Über Permutive

Permutive is a publisher-first Data Management Platform (DMP) that allows publishers to see their entire audience and target them in real-time. Permutive’s technology does not rely on third-party cookies and therefore is able to provide 100% visibility of the publishers’ audience. The platform enables publishers to build detailed audience segments of their entire audience, dramatically increasing their scale of available targetable advertising inventory. Permutive is currently working with publishers like BuzzFeed, The Economist, Business Insider, Immediate Media, Dennis Publishing, Condé Nast International and Burda Forward. Permutive was founded in 2014 and is backed by Y Combinator and EQT.

Mehr Infos unter https://permutive.com

Supporter Xandr

Über Xandr

Xandr entwickelt eine effizientere Lösung für Werbetreibende und Publisher durch Consumer Insights und leistungsstarke Technologien, die auf mehr als einem Jahrzehnt der Buy- und Sell-Side Innovation von AppNexus aufbauen. Als Marktführer im Bereich Advanced TV Advertising bietet Community, der kuratierte Marktplatz für Premium-Videoinventar, hochwertige Zielgruppen in einer markensicheren Umgebung. Die Einkaufsplattform Xandr Invest, ermöglicht den Zugang zu interessierten Verbrauchern und die Verbindung mit ihnen über alle Bildschirme hinweg. Eine Tradition der verantwortungsvollen Nutzung von Daten ist in Xandr tief verwurzelt. Seit mehr als 143 Jahren hat AT&T Daten und Technologie dazu eingesetzt, die Nutzererfahrung zu verbessern.

Mehr Infos unter https://www.xandr.com

Supporter Adnuntius

Über Adnuntius

Adnuntius solves three problems with digital advertising: first, the enormous costs of programmatic advertising where 50% of ad spending goes to technology intermediaries and 15% is unaccounted for; second, the huge revenue loss in programmatic advertising now that 3rd party cookies are disappearing; and third, the challenge of easily accessing the large and growing segment of small and medium-sized business. Adnuntius is a private marketplace platform that re-introduces a direct relationship between publishers and their buyers, while maintaining the automation benefits of programmatic advertising. One implementation also opens for publishers to easily establish its own self-service portal, making it easy for small businesses to register, and to create, pay for and manage their own advertising. Lastly, our data platform makes it easy for publishers to make available their own data, which will become more important now that marketers can no longer use their own data at the same scale. But our data platform also enables you to offer audiences based on a marketer’s data using new connection methods not reliant on 3rd party cookies. Come talk to us, and we’ll be happy to set up a demonstration where we will show you everything – live.

Mehr Infos unter https://adnuntius.com

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