Event für Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology
Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022 in Hamburg – „network, educate & learn“
Termin: Do., 02. Juni 2022
Ort: Hamburg, east Hotel
Adresse: Simon-von-Utrecht-Straße 31, 20359 Hamburg
Twitter: #adopsforum @admanagerforum
Corona Regeln
Der Event findet unter den geltenden Regeln statt. Mehr Infos unter https://www.hamburg.de/coronavirus/
! Sollte der Event aus triftigen Gründen als Online Event durchgeführt werden müssen, geben wir Dir rechtzeitig Bescheid. Dann wird der Anmeldungspreis automatisch reduziert !
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ 2022
Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022 findet in Hamburg statt. Es werden Agentur-Adoperations Spezialisten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern aus unterschiedlichen Agenturen statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.
Agenda Juni 2022
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüßung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | 1. Session: „TCF 2.0 und CMP – Herausforderungen und Empfehlungen für Agenturen“ | Christoph Petersen, PIA Media |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | 2. Session: „Multi Techstack – Vielfalt der Möglichkeiten und Herausforderungen“ | Francisco Orozco, Pilot Hamburg |
12:55 | Mittagspause | |
13:55 | 3. Session: „Alternativen für die Cookieless Future“ | Sven Metz, add2 |
14:40 | Co-Sponsor „Cookieless? Semantik! – Semantik 2.0 von CTV bis YouTube“ | Corinna Heßler, SMART |
14:55 | Co-Sponsor „Programmatic Anything – New Hotness: Programmatic TV“ | Marlene Beck und Stefan B. Müller, ADITION/d-force |
15:10 | Kaffeepause | |
15:30 | Co-Sponsor „Attention: Ihrer Werbung Aufmerksamkeit schenken“ | Michael Fuhrmann, DoubleVerify |
15:45 | Co-Sponsor „Leitfaden zur Bestimmung universeller ID für Werbetreibende“ | Stéphane Printz, Index Exchange |
16:00 | 4. Session: „Interaktiver Workshop – solutions for programmatic and managed“ | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:00 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:15 | Schlusskommentare Teilnehmer | |
17:40 | Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
18:00 | Speed Dating / Get together / Gruppenfoto | |
19:30 | gemeinsames Abendessen | |
22:30 | offizielles Ende |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Offline Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.
Sollte der Event online durchgeführt werden müssen beträgt die Teilnahmegebühr 199€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.
Regulärer Preis
199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 07.04.2022239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 05.05.2022- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 06.05.2022
Online-Preis
49€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 07.04.202299€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 05.05.2022- 199€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 06.05.2022
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer Mediaagentur!“
„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“
„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“
“Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte, um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum”
Quelle: Teilnehmerbefragung
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022 ist durch Sponsoren finanziert.
Wenn Du das Admanagerforum zukünftig unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING oder LinkedIn. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022