Startseite » Events » Vergangene Events » 2022 » Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2022

Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2022

Event für Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology

Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022 in Hamburg – „network, educate & learn“

Termin: Do., 02. Juni 2022
Ort: Hamburg, east Hotel
Adresse: Simon-von-Utrecht-Straße 31, 20359 Hamburg
Twitter: #adopsforum  @admanagerforum

Corona Regeln

Der Event findet unter den geltenden Regeln statt. Mehr Infos unter https://www.hamburg.de/coronavirus/

! Sollte der Event aus triftigen Gründen als Online Event durchgeführt werden müssen, geben wir Dir rechtzeitig Bescheid. Dann wird der Anmeldungspreis automatisch reduziert !

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ 2022

Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022 findet in Hamburg statt. Es werden Agentur-Adoperations Spezialisten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern aus unterschiedlichen Agenturen statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.

Agenda Juni 2022

UhrzeitAgendapunktName
09:30Check-In Forumteilnehmer 
10:00Begrüßung und IntroAlexander Schott,
Admanagerforum
10:30Vorstellungsrunde Teilnehmer 
11:051. Session: „TCF 2.0 und CMP – Herausforderungen und Empfehlungen für Agenturen“Christoph Petersen,
PIA Media
11:50Kaffeepause 
12:102. Session: „Multi Techstack – Vielfalt der Möglichkeiten und Herausforderungen“Francisco Orozco,
Pilot Hamburg
12:55Mittagspause 
13:553. Session: „Alternativen für die Cookieless Future“Sven Metz,
add2
14:40Co-Sponsor „Cookieless? Semantik! – Semantik 2.0 von CTV bis YouTube“Corinna Heßler,
SMART
14:55Co-Sponsor „Programmatic Anything – New Hotness: Programmatic TV“Marlene Beck und Stefan B. Müller,
ADITION/d-force
15:10Kaffeepause
15:30Co-Sponsor „Attention: Ihrer Werbung Aufmerksamkeit schenken“Michael Fuhrmann,
DoubleVerify
15:45Co-Sponsor „Leitfaden zur Bestimmung universeller ID für Werbetreibende“ Stéphane Printz,
Index Exchange
16:004. Session: „Interaktiver Workshop – solutions for programmatic and managed“Alexander Schott,
Admanagerforum
17:00Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15Schlusskommentare Teilnehmer 
17:40Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
18:00Speed Dating / Get together / Gruppenfoto 
19:30gemeinsames Abendessen
22:30offizielles Ende

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Offline Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.

Sollte der Event online durchgeführt werden müssen beträgt die Teilnahmegebühr 199€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.

Regulärer Preis

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 07.04.2022
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 05.05.2022
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 06.05.2022

Online-Preis

  • 49€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 07.04.2022
  • 99€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 05.05.2022
  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 06.05.2022

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer Mediaagentur!“

„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

“Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte, um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum”

Quelle: Teilnehmerbefragung

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022 ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum zukünftig unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING oder LinkedIn. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2022