Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022 in Berlin – „network, educate & learn“
Termin: Donnerstag, 27. Oktober 2022
Ort: abba Berlin Hotel
Adresse: Lietzenburger Str. 89, 10719 Berlin
Twitter: #adopsforum @admanagerforum
Corona Regeln
Aktuell gibt es keine Einschränkungen durch Corona.
Momentan gilt in Berlin: „Veranstaltungen (…) sind ohne Einschränkungen der Personenanzahl oder besonderen Zugangsvoraussetzungen erlaubt. Es gilt keine allgemeine Maskenpflicht.“
Wir werden Euch auf dieser Seite informieren, sollte sich an den allgemeinen Vorschriften der Stadt Berlin etwas ändern.
Mehr Infos unter https://www.berlin.de/corona/massnahmen/
! Sollte der Event aus triftigen Gründen als Online Event durchgeführt werden müssen geben wir Dir rechtzeitig Bescheid. Dann wird der Anmeldungspreis automatisch reduziert !
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist der deutschsprachige Event zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.
Beim Admanagerforum treffen sich erfahrene Spezialisten von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Experten.
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022 findet in Berlin statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.
Agenda – Entwurf/Beispiel
Uhrzeit | Agendapunkt | Speaker |
---|---|---|
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüßung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | Session: „Selfbooking – eine Chance für die Online Vermarktung“ | Felix Herkenrath, Hamburger Morgenpost |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | Session: „In-App Programmatic – Herausforderungen und Lösungen“ | Jennifer Conrads und Ann-Katrin Haupt, wetter.com |
12:55 | Mittagspause | |
13:55 | Session: „Pur Abo – zwischen Theorie und Praxis“ | Ingo Hobl und Stefan Söht, Quarter Media |
14:40 | Hauptsponsor Session | |
15:25 | Kaffeepause | |
15:45 | Co-Sponsor Session: „Timeout & Ad Speed – Actionable Insights for Publishers“ | Torben Heimann und Mathys Gayet, Pubstack |
16:00 | Co-Sponsor Session: „How to use attention to increase yield“ | Svenja Damzog und Carl Söderblom, Adnami |
16:15 | Session: „1st Party Data und Contextual – Strategien für heute und die Zukunft“ | Sabine Schmidt, Media Impact |
17:00 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:15 | Schlusskommentare Teilnehmer | |
17:40 | Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:45 | Speed Dating / Get together / Gruppenfoto | |
19:45 | gemeinsames Abendessen | |
22:30 | Offizielles Ende |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Offline Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 08.09.2022
- 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 29.09.2022
- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 30.09.2022
Sollte der Event online durchgeführt werden müssen beträgt die Teilnahmegebühr 199€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.
- 49€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 08.09.2022
- 99€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 29.09.2022
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 30.09.2022
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“
Quelle: Teilnehmerbefragung
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022 ist durch Sponsoren finanziert.
Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022